• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

bic zip

Senior
Och,das MS Lenkrad gibts wohl gar nicht mehr neu zu kaufen?:confused:

Und jetzt les ich folgendes bei Amazon (vielleicht haben sie es deshalb nicht neu aufgelegt:D)

Achtung: in vereinzelten Fällen kann es zur Überhitzung eines Bauteils dieses Lenkrads kommen, wenn das Lenkrad über einen Stromadapter versorgt wird. Kontaktieren Sie bitte direkt den Microsoft Support unter der Rufnummer 0800 181 2968 oder unter der Internetseite http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/.

Der Microsoft Support stellt Ihnen einen Nachrüstsatz zur Verfügung, der die Fehlfunktion behebt. Endkunden sollten bis zum Erhalten des Nachrüstsatzes das Microsoft Wireless Racing Wheel ausschließlich ohne Netzteil betreiben. Das Wireless Racing Wheel kann weiterhin mit Batterien bzw. Akku Pack betrieben werden, jedoch ohne Force Feedback Unterstützung. Force Feedback kann mit Erhalt des Nachrüstsatzes wieder genutzt werden.

Smudo

Altenpfleger
Jup, das ist der neue Trailer, sehr lecker :)

Hab den auch schon bei youtube gefunden, wo der als 720p angeboten wird.

Allerdings siehts auf 720p noch so aus, als hätte man die SD-version. Also voll Pixelig und so. Keine Ahnung, ob es einfach so ist oder ich mir die falschen Videos angeguckt habe.

Ich freu mich auf jeden fall schon tierisch auf dieses Game und darauf mit den ganzen Verrückten hier ne Saison zu fahren :) Oder wenigstens ne Top 8 Strecken- Saison wenn es die Zeit nicht anders zulässt. Aber das werden wir ja sehen. Bin auf jeden Fall schonmal auf die (fast unausweichliche) Teambildung gespannt und wie man das Online umsetzen kann.

Hauptsache es gibt im MP die Option, dass alle Fahrzeuge gleich sind, und diese Unterschiede zwischen den Fahrzeugen der Teams abschaltbar ist.

Aber ich gehe einfach mal ganz stark davon aus.

Also, wir sehen uns spätesten in der Eau Rouge! :)

X30 Gilder

Frührentner
Hauptsache es gibt im MP die Option, dass alle Fahrzeuge gleich sind, und diese Unterschiede zwischen den Fahrzeugen der Teams abschaltbar ist.

Muss doch nicht sein, die bekannten Raser(Danny,Kurt,Greg usw.) bekommen immer das Virgin und Lotus Team.:D Dann sollte etwas Spannung garantiert sein.

X30 Ulysses

Frührentner
Zitat von X30 Gilder
Muss doch nicht sein, die bekannten Raser(Danny,Kurt,Greg usw.) bekommen immer das Virgin und Lotus Team.:D Dann sollte etwas Spannung garantiert sein.

Wenn die Physik der Autos einigemassen stimmt könnte das durchaus interesant werden. So kann wenigstens mal ein kleineres Team den WM Titel einfahren. :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hätte so oder so Anspruch auf einen Virgin Boliden angemeldet. Der sieht geil aus :cool: Habe somit keine Probleme mit Gilders "Schikane" :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das ist keine Schikane.
Ihr könntet mit einem Goggomobil antreten und wärt trotzdem schneller wie ich.

Hmmmm, mal sehen...

1969%20Glas%20Goggomobil%20T250.jpg

virgin_1593321c.jpg

... ich nehme trotzdem den Formel 1 Boliden :D

Oben