• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X

X30 Milz

Guest
so, ausgeschlafen, gut gefrühstückt, eine geraucht, schnelle Nummer geschoben :thumbsup:, geduscht, jetzt wird noch eine geraucht und dann gehts auf die Piste :D

HME1307

Altenpfleger
Wie ist das mit den obligatorischen "CRASHKIDDIES" ?

Bis jetzt tummelten sich noch bei jedem Spiel solche *****en die einem mit voller Absicht ins Heck gedonnert sind.

So etwas hat mir auch GRID online total vermiest.

Wie ist das hier online? :confused:

Ich gehe seltensts online mit Rennspielen.
Aber wenn ich öffentlich online gehe, dann ist auch meist ein Crashkid dabei.

Warum sollte das denn bei F1 2010 anders sein?
Die D e ppen die es spielen sind ja letzllich die gleichen.

Ich rede hie vom öffentlichen Multiplayer und nicht von Seniorenrenen, wo Unfälle ja ohne Absicht und einfach aus Unerfahrenheit passieren.
Siehe Knusperzwiebacks Post.

Geht mir ähnlich, war bei Forza nur einmal öffentlich unterwegs und hab natürlich gleich so nen De**** erwischt der nix anderes als Rammen im Kopf hatte. Habs dann gleich wieder sein lassen. Mit den Senioren hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit, bin ja auch erst seit Mitte Juli BoxBesitzer, aber ich denke mal nach allem was ich bisher hier im Forum gelesen hab, dass hier nicht absichlicht gerammt wird. Sicher kann es immer zu nem Crash kommen und gerade bei dem Grund Unerfahrenheit will ich mich sicher nicht ausnehmen.

X30 Moskito

Frührentner
Mal 2 dumme Fragen ...die Symbole in den Bestenlisten zu den Fahrhilfen bedeuten genau was ? Und wuerde es gehen sich so wie bei Svens Lieblingsspiel der wahren SIM (Rpro) online nur zum gemeinsamen Training zu treffen bzw. einfach hinzuzukommen in ein laufendes trainig? Habe mir die Multiplayer Settings noch nicht angesehen...

HME1307

Altenpfleger
Mal 2 dumme Fragen ...die Symbole in den Bestenlisten zu den Fahrhilfen bedeuten genau was ? Und wuerde es gehen sich so wie bei Svens Lieblingsspiel der wahren SIM (Rpro) online nur zum gemeinsamen Training zu treffen bzw. einfach hinzuzukommen in ein laufendes trainig? Habe mir die Multiplayer Settings noch nicht angesehen...

Uiii, die 2. Frage finde ich auch hoch interessant

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hi,

ich hatte ja von Rucklern berichtet , habe dies gestern nachdem ich das Spiel neu auf dem USB Stick installiert habe nicht mehr gehabt. PUH. Muss also an meiner ollen 20 GB Platte liegen.

Weiß nicht was daran dran ist. Aber in einem anderen Forum berichten die User das es nicht mehr ruckelt seit sie das Game von der Platte geschmissen haben und es von der CD aus spielen.

Kannst ja mal ausprobieren und berichten ob das stimmt wenn du Lust hast. Dann hättest du wieder den Stick für andere Sachen frei. :)

X30 Moskito

Frührentner
Nicht dass die schoene CD die Graetsche macht :) mal schauen...das mit der Platte war wirklich massiv...ich konnte sogar fuer nen kurzen moment die Haende vom Lenkrad nehmen....so LAGGY war das ...vielleicht was fuer Lobby B? Da koennten Sie in der ZEit Ihren Apfelsaft trinken ?? :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da wäre ein Lenkrad wieder hilfreich. Kann man trinken und fahren gleichzeitig. Mit dem Pad muss man entweder die Hände verknoten, oder rechts ranfahren. *g*

Oben