• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

Greg 1704

Sonntagsfahrer
ich meinte das mit den Framerateeinbrüchen, Kantenflimmern usw...
Allso ich fasse diesen Testkommentar vom Gameswelt wie folgt zusammen:
"Jammern auf ganz hohem Niveau."

• Wheelpflicht; schwachsinn, man kann jedes Racinggame mit Pad fahren, auch F1.
  • Framerate; das was ich bisher in diversen Testvideos gesehen habe ist moderat.
  • Kantenflimmern; humbug, bei dem Tempo, mit dem da unterwegs ist, hat alles andere zu tun al auf das Kantenflimmern zu achten.
  • schlechte Gesichtstexturen; ja hallo, was haben die denn gefrühstückt.
  • Reifenschaden; sich zu beschweren, dass beim Plattfuß sich der Reifen von der Felge nicht löst, grenzt schon ein wenig an Größenwahn.

Smudo

Altenpfleger
Der Typ ist sogar schwer enttäuscht, zumindest klingt das so, dass sich bei nem Reifenschaden der Reifen nicht von der Felge rutscht (und wohlmöglich noch irgendwo einschlägt und explodiert und ein Blutbad anrichtet)

Wichtig:

[youtube]http://www.youtube.com/v/5ilGGP9BDZs?fs=1&hl=de_DE[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/v/ZR6wok7g7do?fs=1&hl=de_DE[/youtube]

nachträgliches PS @Greg: :thumbsup:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Einen hab ich noch, dann sollte sich auch mein Blutdruck wieder normalisiert haben.

• Man müsse sich nicht an der Box anmelden; in deren gezeigten Boxenstop war es auch nicht nötig sich anzumelden, denn das Team bekommt es ja mit, wenn ein Schaden am Wagen entsteht. Wenn man aber eher als bei der Strategie geplant reinkommen will, dann muss man schon bis zum Ende des 2. Sektors an der Box anmelden.

SC haujobb

Altenpfleger
eigentlich mag ich ja den felix rick von der gameswelt. aber misst er da nicht mit zweierlei maß, wenn er sagt, das der online-modus eine "große enttäuschung" ist:confused:

"nur" 12 spieler bei f1 2010 ist doch eine gute leistung, wenn man bedenkt, das der online-mode bei forza "nur" 8 spielern platz bietet. bei forza wird der multiplayer aber in den himmel gelobt und als das herzstück bezeichnet. seltsam. und in sachen optionsvielfalt braucht sich f1 in diesem modus ja wohl auch nicht hinter forza zu verstecken.

kann die aussagen in vielen punkten nicht nachvollziehen, klingt für mich eher so, als hätte da ein passionierter mario-kart fahrer seine meinung zum besten gegeben:mad:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Die Ansprüche an so ein Game sind eben unterschiedlich, während hier das Fehlen eines Savety Cars als "Mangel" bezeichnet wurde, wurde anderswo geschrieben das man bei einem Rennspiel doch nicht Rundenlang hinter einem Savety Car herzuckeln möchte :D

Zu viel Tests lesen ist ungesund, im Gegensatz zur einzig wahren Sim bei der kurz vor dem Release massive Mängel aufgetaucht sind scheinen hier nur Nietenzähler grobe Schnitzer zu finden.

ICH kann für mich bisher keine gravierenden Negativpunkte finden - also ist das Teil gekauft. Punkt!

Habe heute bei meinem Haus und Hoflieferanten nach gefragt - sie erwarten die Lieferung für den 23.9, also habe ich am 22. eine gute Chance das Teil in die Box schieben zu dürfen - also in rund 100h, Countdown läuft... :D

Ruhig Blut,
Thomas

Smudo

Altenpfleger
Update bei xboxfront.de Neue Bilder und 2 Videos.

[youtube]http://www.youtube.com/v/B0RChlEt5QI?fs=1&hl=de_D[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/v/HuiayfcpX30?fs=1&hl=de_DE[/youtube]

Oben