• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke. Hatte das watch? weg und das = weg und durch / ersetzt. Wie halt immer. Nur diesmal gings irgendwie nicht. *grrr*

Das Leben kann doch so einfach sein. ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

hier ein Vid welches die Optionen der Boxengasse und die kompletten Setupeinstellungen zeigt (gabs noch nicht, oder?)

[youtube]http://www.youtube.com/v/mbenUvUier0[/youtube]

HME1307

Altenpfleger
na meine Zeiten mit nem Wheel liegen schon was länger zurück! Damals noch am PC mit dem Momo Wheel! (geiles Teil)
Also der Wheel Stand ist denke ich Pflicht, denn alles andere macht keinen Sinn! (die Hampelei auf Schoß od. Couchtisch spare ich mir, bzw. die selbstgebastelte IKEA-Lösung)
Warum muss ich auch immer gleich das Beste wollen!? :wallsash:

Nein, ich bleibe standhaft und fange mit dem MS Wheel an, es sei denn ich bekomme keins zum vernünftigen Preis! Dann müssen halt 500€ bei Fanatac investiert werden! :frech:

Schau doch mal im Mircrosoft Store Uk, da hab ich mein MS Wheel vor 3,5 Wochen als Neuteil bestellt. Kosten inkl. Versand ca. 90€ und es kam innerhalb von 3 Tagen.
Das englische Netzteil hab ich dann erstmal durch ein universelles ersetzt. Anschliessend beim XBox Support angerufen, die haben mir dan innerhalb von 10 Tagen ein deutsches Netzteil geschickt, KOSTENLOS.

X30 Moskito

Frührentner
So Freunde sieht ja alles sehr gut aus....werde mal am Mittwoch abend in den Media MArkt meines Vertrauens wackeln und mal schauen ob es ein eifriger Verkäufer rausgelegt hat :) Bald gehts los.....

X30 Moskito

Frührentner
uih......mist habe da kein Netzwerk :) Schade.....ach ja habe nochmal bei der Gameswelt ein Video gesehen wo Sie beschreiben dass trotz Mega Unfall das Auto wohl nie komplett ausfällt....die Wette bezgl. des Regenrennens das keiner ins Ziel kommt sollte somit nicht gewonnen werden koennen...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ach ja die labern auch was von schlechtem Multiplayer wegen fehlendem Hotseat und Splitscreen denke aber das brauche ich nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
Oben