• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

Smudo

Altenpfleger

Also der erste Test ist ja nu nicht, ABER eine wichtige Info steckt drin!!! Siehe Anhang! (Ich liebe das sniping-tool von Win7:))

Gamepro schreibt wie toll die Schäden aussehen. Weiter vorne hat jemand geschrieben das selbst bei einem Totalcrash alles nur optisch ist und sich nicht aufs Fahrverhalten auswirkt.
Ich hoffe mal das kann man einstellen, dass es sich doch auswirkt, oder?
Wäre ja sonst doof wenn man bei einer Simulation mal eben voll gegen die Bande knallen kann, der Spoiler wegfliegt und man dann trotzdem gemütlich weiterfahren kann.

Bitte klärt den alten Mann auf. ;)

Also was ich bis jetzt in den Videos gesehen habe, macht es auf jeden Fall einen Unterscheid, ob man noch Spoiler am Fahrzeug hat oder nicht. Auch bei Reifenschäden ist das Fahrverhalten merklich gesstört. Und wenn man ein komplettes Rad verliert dann war es das wohl ganz. Also keine Sorge. So richtig gut ist das Schadensmodell zwar nicht, aber es gibt eins und das funktioniert. "alle Angaben ohne Gewehr" :)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Multiplayer

Nach dieser Übersicht behaupte ich:
Wir sind mit 12 Fahrern und mit 12 KI Fahrern unterwegs.

Wertung.jpg

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hoffe mal man kann dann auch "nur" 12 Onlinefahrer einstellen und nix von der Ki auffüllen lassen, so das man nur mit Senioren unterwegs ist und nicht noch mit 12 Ki Gegnern.

Smudo

Altenpfleger
Nach dieser Übersicht behaupte ich:
Wir sind mit 12 Fahrern und mit 12 KI Fahrern unterwegs.

schön, das wir uns ENDLICH einig sind :thumbsup:

Jep, ich habe ab heute Urlaub.:D
Aber dank meiner perfekten Urlaubsplanung fliege ich tatsächlich am 24.09.2010 für 5 Tage nach Dublin:wallsash::wallsash::wallsash:.

Aber dann, dann gehts los. Ich brauch dann nur noch das richtige Outfit für meine Rennleitung. Als Gridgirl wird die Atmosphäre richtig real.:D

Also heisst es schon am 22.09. Koffer packen. Am 23.09. bleibt keine Zeit für sowas :)

Hoffe mal man kann dann auch "nur" 12 Onlinefahrer einstellen und nix von der Ki auffüllen lassen, so das man nur mit Senioren unterwegs ist und nicht noch mit 12 Ki Gegnern.

Ich denke das kann man einstellen, ich hoffe es!

Schoxel

Frührentner

ich fürchte das haut nicht hin, da die FIA die finger im Spiel hat!

Smudo

Altenpfleger
Da waren sie wieder meine drei Probleme:
  1. Rennleitung
  2. Rennleitung
  3. Rennleitung

Und genau das ist der Grund wieso es bei mir nur Boxenluder gibt :lol:

Und das mit dem Fürstentum ... ja so langsam muss ich mich da wohl mal anmelden... ich hab Angst...

:lol::lol::lol:
Ich sags ja, die ganze Bande hier hat nen Hau, und ich Depp hock mittendrin.

Also, am 11.10 wird mit Helm, Handschuhen und vernünftigen Schuhwerk gefahren, Trinkrucksack ist dann unbedingt von Nöten...

Ich hab mir grad nochmal das Regenrennen in Interlagos angeguckt... kommt gut mit Helm!

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Ja die Aussagen der verschiedenen "Tester" sind teilweise schon etwas seltsam. Einen Splitscreen oder Hotseat sehe ich bei so einem Game nicht unbedignt als Mangel an. Woher soll den die ganze Rechenpower kommen. Auch das mit den 12 Fahrern ist, wenn es denn rund läuft schon mal eine Verbesserung. Und auch die Sache mit den KI Fahrern sehe ich nicht unbedingt als Nachteil an.

Und das der Greg seinen Urlaub so perfekt geplant hat finde ich ebenso toll, da können wir uns einen Trainingsvorsprung herausarbeiten :D

Oben