CaptainPower666
Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte in den Rennen gestern viel Spaß. Die Strecken fand ich in beiden Varianten cool. Bin ich allerdings noch nie so richtig vorher gefahren. Zum Glück hab ich aber relativ früh mit dem Training angefangen. So wusste ich, dass die Strecken es in sich haben. Mehr Training wäre mit Sicherheit noch besser gewesen. Die kurze Variante bin ich im Regen nicht gefahren. Deshalb bin ich mit meiner Platzierung auch eigentlich ganz zufrieden, obwohl ich bei einsetzendem Regen einen Fehler gemacht habe, der mich dann zwei Positionen gekostet hat.
Im zweiten Rennen hatte ich einige tolle Runden mit @Pirazha46 und @Callemann (auch wenn der ziemlich schnell weg war
) Auch hier haben mich Fahrfehler in der vorletzten Runde zwei Positionen gekostet. Ich bin dann hinter @OBIMAN ins Zielgekommen. Schade, dass er einen Disco im ersten Rennen hatte
schließlich sind wir in der Tabelle direkte Konkurrenten. Hoffentlich läuft dann im letzten Saisonlauf alles wieder ohne irgendwelche Aussetzer.
Sowieso waren gestern gefühlt mehr Discos als sonst dabei. Oder täusche ich mich da?
Für den nächsten Cup ein Einheitsauto zu nehmen fände ich auch cool. Wobei ich dann bei @Koernchen90 bin, dass wir das Tuning offen lassen sollten. Da hat ja jeder auch eigene Präferenzen, ob weiches oder hartes Auto besser funktioniert.
@Praegel planst du wieder ein langes Rennen oder wie jetzt einen Split in zwei kürzere? Ich finde beides reizvoll. Allerdings haut es jetzt natürlich auch doppelt rein, wenn man an einem Renntag nicht kann. Dafür fällt ein Disco nicht so ins Gewicht. Zumindest, wenn man nicht in beiden Läufen einen hat. Alternativ könnte man überlegen, ob man mit einem Streichergebnis arbeitet. Was aber auch wieder mehr Administration in der Organisation mit sich zieht.
Im zweiten Rennen hatte ich einige tolle Runden mit @Pirazha46 und @Callemann (auch wenn der ziemlich schnell weg war
Sowieso waren gestern gefühlt mehr Discos als sonst dabei. Oder täusche ich mich da?
Für den nächsten Cup ein Einheitsauto zu nehmen fände ich auch cool. Wobei ich dann bei @Koernchen90 bin, dass wir das Tuning offen lassen sollten. Da hat ja jeder auch eigene Präferenzen, ob weiches oder hartes Auto besser funktioniert.
@Praegel planst du wieder ein langes Rennen oder wie jetzt einen Split in zwei kürzere? Ich finde beides reizvoll. Allerdings haut es jetzt natürlich auch doppelt rein, wenn man an einem Renntag nicht kann. Dafür fällt ein Disco nicht so ins Gewicht. Zumindest, wenn man nicht in beiden Läufen einen hat. Alternativ könnte man überlegen, ob man mit einem Streichergebnis arbeitet. Was aber auch wieder mehr Administration in der Organisation mit sich zieht.