• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - NPC - Nuckel-Pinnen-Cup 2022

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Allrad ist aber auch langweilig, deshalb plädiere ich für nen Hecki, am liebsten mit Mittelmotor, aber Hauptsache Heckantrieb.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Es kann sein,das ich nicht ganz unschuldig war. Bin rechts aufs Grün gekommen beim anbremsen und dann grade durch gerutscht. Und dadurch sicher ein paar gestört bzw getroffen.

Da wsr ich zu übermotiviert

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hab mich auch gewundert als das VAG-Gedöns großflächig in meinem Dunstkreis aufschlug, war ein ziemlich optimistisches Unterfangen gewesen, zum Glück haste den Schweden nicht erwischt.😼

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Wie gesagt,bin beim abbremsen rechts aufs Grün gekommen. Da ging dann gar nichts mehr...Aber war ja nicht der einzige crash für mich. Die ersten 2 Runden waren richtig mies

Der Roadstar

Frührentner
Moin zusammen.
Mit etwas Abstand, bin am Freitag morgen erstmal an die Ostsee gefahren, kann ich heute sagen, dass mich der Disconnect im 2. Rennen echt hart getroffen hat, da es mich nach dem ebenfalls blöden Rennunfall beim Start schon an das Ende des Feldes gespült hatte.
Im Rennen konnte ich dann doch einige Plätze gutmachen und mich an Gertschis Heck hängen und mitgehen. Nachdem er leider in den Schikanen eingeparkt hatte😉 und ich ihm ins Heck knallte, mussten wir in die Box und tauschten die Plätze. Als er dann sagte der Roadstar ist raus, ich aber noch fuhr, war ich überrascht und plötzlich raus. Ich weiß nicht mehr welche Position ich zu diesem Zeitpunkt hatte, aber ich fühlte mich konkurrenzfähig, abgesehen von P1-3, mithalten zu können.
Also ja, auch ich ging gefrustet schlafen. Weshalb der Diconnect kam, ich habe keine Ahnung- war einfach Sch…..!!!
Nach dem Rennen, ist vor dem Rennen, also bis dahin.

P.S. : Zur neuen Saison, Rennwagen wären schon super. Wenn das mit der BoP wieder so passt wie in dieser Saison, dann wird das sicher toll.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
DC ist immer kacke, hatte in Dubai selbst das Vergnügen 😒
Hab für den neuen Cup auch 2 Karren zum Vorschlag :
Lotus 2-Eleven homologiert auf S750, mein Aufbau hat 223 KW bei 737 kg, zickt manchmal ein wenig, lässt sich aber viiiieell besser lackieren als der Xbow.
Oder aber :
2012 Aston Martin V12 Zagato, ein wunderschöner Grand Tourismo, auf S765 aufgebaut, mit 452 KW bei 1314 kg. Fährt sich wirklich gut, hab ein Setup zum runterladen, macht Euch ein Bild davon.

Oben