• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - NPC - Nuckel-Pinnen-Cup 2022

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Auf der Kurzstrecke hats meinen Golf leider auch kpl zerbröselt, was meine gute Quali verstaut hat. Dafür freue ich mich riesig über das Ergebnis auf der Gesamtstrecke, das erste mal in den Top 10 😃
Hat mega Laune gemacht, danke für die tollen Rennen 😎👍
Nicht nur das sich dein Golf zerbröselt hat, er hat auch noch meinen Manta von Rikkert mit genommen =(

War mir aber wieder ein Fest!

Der Roadstar

Frührentner
Es war wieder schön in einer vollen Lobby mitfahren zu können, das war klasse!
Aber zufrieden bin ich mit meiner Leistung leider nicht. Immer wieder kleine Fehler mit fatalen Folgen, das frustet immens. Scheiß drauf, ich freue mich auf die nächsten Rennen Männer! 💪🏻😃

zur Streckenwahl: Mugello

Wongaan

Frührentner
Ich fand es total stressig heute. Auch wenn ich im Training langsam gefallen an der strecke gefunden habe, das ist im rennen komplett verflogen. Aber schön das wir so viele waren und ich hoffe da bleibt auch so. Freue mich auf die nächsten runden.

Vorschlag Silverstone kan in der gruppe und finde ich super. Bin ich noch nie mit den senioren gefahren.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
War zwiespältig gestern, supi mit euch wieder zusammen zu daddeln und seriöse Gespräche zu führen.
Die Rennen waren für mich nicht so lustig, mehrere Zwischenfälle, die mich mehr und mehr nach hinten geworfen haben, aber in 14 Tagen werden die Karten neu gemischt.
Silverstone wäre ein schöner Ersatz für die ungeliebte Dubai-Location, und die Nordschleife können wir ja gern als Zwischenevent fahren, Langstrecke über eine Stunde.

Wongaan

Frührentner
War zwiespältig gestern, supi mit euch wieder zusammen zu daddeln und seriöse Gespräche zu führen.
Die Rennen waren für mich nicht so lustig, mehrere Zwischenfälle, die mich mehr und mehr nach hinten geworfen haben, aber in 14 Tagen werden die Karten neu gemischt.
Silverstone wäre ein schöner Ersatz für die ungeliebte Dubai-Location, und die Nordschleife können wir ja gern als Zwischenevent fahren, Langstrecke über eine Stunde.

Hab ich gesehen. Z. B. Bei der strecke lang rückwärts ist die boxengassenausfahrt sau gefährlich.

Die tabelle rechne ich nochmal durch und poste die dann hier.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Es war wieder ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend gestern.
Danke an alle, die dabei gewesen sind. Find es klasse, das wir wieder 19 Leute waren.
Hoffen wir mal, das es so bleibt für die restliche Saison

Ich hatte das Quali ja komplett verkackt, konnte dann aber im ersten Rennen von 13 auf 5 vorfahren. Glaub mein später Boxenstop war da die richtige Entscheidung.

Im zweiten Rennen konnte ich die Pace der Spitzengruppe nicht mithalten und musste dann Ronny, Manu und Gertschi passieren lassen. Die waren einfach schneller.

Für die nächsten Rennen werden wir auch wieder auf die FRR verzichten.

Hätte Lust auf die Schleife, aber es gab ja doch einige, die da keine Lust drauf haben. Ich beuge mich der Mehrheit. Dubai muss ich aber auch nicht wirklich haben

Oben