• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - NPC - Nuckel-Pinnen-Cup 2022

Der Roadstar

Frührentner
Hallo Leute,
da ich hier z.Z. nicht auf dem neuesten Stand bin, sichert bitte von den Rennen die ErgebnissScreenshots. Ich werde das alles später in Ruhe nachtragen. Oder @Wongaan hatte wohl schon eine Tabelle. Ich werde dann auch alles im ersten Beitrag mit einfügen. Ob ich nächste Woche mit dabei bin, kann ich noch nicht zu 100% sagen.
Euch weiterhin viel Spaß beim Racen. 🚗🚙🚗💨
Und dir weiterhin gute Besserung!

Wongaan

Frührentner
@Pohly91
Das kann damit zusammen hängen das da die Strecke zuende ist ich bin mir gerade nicht sich. Musst mal einstellen das die die begrenzung angezeigt wird. Dann klappt das schon etwas besser. Bei den stadtkursen sind die grenzen manchmal nicht so gut zu erkennen.

@Koernchen90
Wir stellen die Strafen für Berührung aus. Dann wird das kein Problem sein. Tatsächlich hab ich mich auch schon aufgeregt das ich ne strafe bekommen habe obwohl mir hinten rein gefahren wurde und in der Wiederholung hat man dann gesehen das ich viel zu früh gebremst hab. Also ich hab das Gefühl das forza das schon ziemlich gut berechnet. Aber wie Deutschmaschine schon schrieb ist es richtig ätzend im zweikampf ne strafe zu bekommen weil es teilweise garnicht anders geht um einen crash zu vermeiden.

@Praegel
Ich hab alle Screenshots noch. Ich mach auch die Tabelle weiter. Kein Problem. Aber du kannst das dann auch gerne wieder übernehmen weil deine Tabelle ist viel schöner als meine. 😅 Aber du musst auch nicht alles alleine machen. 😉

OBIMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Wäre es möglich, von der Party etwas zeitiger auf skype zu wechseln, also nicht so kurz vor dem Rennen? Fahre am PC, und muss forza beenden um den Skype anrufen entgegenzunehmen

Oben