ronnypony
Altenpfleger
Es hat sich doch nichts mit streng zu tun, wenn ich kritisiere, dass neue Mitspieler hier im Forum und spontan im Chat irgendetwas ändern möchten, was vorher geplant wurde. Ich hätte als Organisator dann Klipp und klar gesagt " vielen Dank für eure Vorschläge, was wir für den nächsten Cup gerne als Feedback aufnehmen, aber für den jetzigen Cup sollte man schon das so durchziehen, wie es fertiggestellt wurde, da kurzfristige Änderungen eine Wettbewerbsverzerrung mit sich führt, was für Ärger und Unmut bringen könnte" die Organisation kann ich zeitlich gar nicht machen, da muss ich dich enttäuschen lieber Audipapst. Ziehen wir den Cup doch einfach so, wie es auch geplant ist. Danach kann man gerne was ändern.
Und disconnenct hatte ich und einige andere mehrmals gehabt, was ärgerlich ist. Aber da fordere ich auch keinen Neustart, ist halt so. Es sei denn, es passierte in der ersten Runde. Da waren wir ja auch dafür, dass man einen Neustart macht, ist ja auch kein Problem.
Und disconnenct hatte ich und einige andere mehrmals gehabt, was ärgerlich ist. Aber da fordere ich auch keinen Neustart, ist halt so. Es sei denn, es passierte in der ersten Runde. Da waren wir ja auch dafür, dass man einen Neustart macht, ist ja auch kein Problem.