• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack November 2015 / 2

Tuning/Setup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

steelheart

Frührentner
Hei ei ei, da sind ja wieder heisse Zeiten gefahren worden, und meinereiner wird wieder einfach nach hinten gereicht. Ich bring den Hobel nicht unter die .5 verflixt.

So, ja und die Bestenliste hatte etwas Pause, aber keine Angst die wird noch aktualisiert. Ich hab halt auch mal etwas mehr, manchmal etwas weniger Lust... that's it.

In Sachen "Tuning/Setup" sieht es ja danach aus als wäre die Mehrheit für Rennen ohne jeglichen Eingriffe. Wobei bei einer momentanen Stimmbeteiligung von 62.5% das nur relativ aussagekräftig ist. Haben wir doch auch noch 12.5% die sich für "Mir egal" entschieden haben und 37.5% keine Stimme haben wollen.

Ich bin der Meinung dass ich mich hier in diesem Fall in das Lager der "Do what's possibly" Lager schlage. Das nimmt jeglichem Misstrauen in Zukunft den Wind aus dem Segel. Denn wenn es nicht erlaubt wäre müsste ich das kontrollieren, worauf ich aber ehrlich keine Lust habe und es sich auch schwierig gestallten würde. Weiterhin werde zu 98% eh nur Fahrzeuge zugelassen wo sich maximal der Reifendruck regulieren lässt.

Ich erlasse darum hiermit und offiziell dass ab dem ersten Dezember-Event jegliches Setup an den Fahrzeugen zugelassen ist, welches sich im Rahmen der fahrenden Fahrzeuge verstellen lässt, ohne dass einzelne oder mehrere Tuningteile dazu gebaut werden. Die Fahrzeuge müssen wie gehabt in dem Event mit dem vorgegebenen LI gefahren werden, quasi wie vom Händler gekauft / gemietet.

Meinetwegen kann man zu seiner gefahrenen Zeit auch den Luftdruck an VA & HA mit posten. Halleluia, es schneit! :fettes Grinsen:

Und ich vermisse den "Berg" und schwelge in Erinnerungen an das "Run To The Hills" Event... *seuftz*

Grüsse Sascha / steelheart70

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Respekt vor deiner Entscheidung Sascha. Ich freue mich auf den Dezember und ich finde es sehr.geil das hier jedermann der mitfährt, seinen Gegner hat und ob langam oder schnell, alle können dazu lernen.
Die Senioren rocken [emoji106] [emoji2]

Oben