Also ich bin mir ziemlich sicher das Du deine Zeit auch noch etwas verbessern kannst. :top:
Probiers einfach aus, und fahre gegen Deine Geist.
Jo, ich hatte den Tipp gelesen, danke dafür.:top: Unter FM 2 , damals war ich eine Absolute Niete, hatte ich schon gemerkt das wenn ich gegen meinen Geist fahre, ich immer schneller werde auf nen Kurs. Das erstaunte mich schon, aber man sieht ja seine eigenen Fehler. :fettes Grinsen: Wusste gar nicht das das hier auch geht, ich sollte es mal versuchen. Aber irgendwie packt mich der Ehrgeiz mehr, wenn ich gegen einen anderen Geist fahre, denn erstaunlicherweise gibt es Stellen da bin ich um einiges flotter unterwegs und es gibt Stellen, da versage ich dann einfach und der Geist kommt wieder ran.
Am Ende bin ich aber, wenn ich die Zeiten von Euch schnellen sehe, zufrieden mit meiner Leistung. Denn das ist bei mir ein sehr hartes Stück Arbeit und es fällt mir eben nicht so in den Schoss einfach mal so ne gute Zeit hinzulegen. Ich müsste halt wieder 2 Stunden oder so auf die Piste und in der Zeit hätte ich schon wieder 20.000 Zombies mein Messer in den Schädel gedrückt. :fettes Grinsen::loool: