ToshBe
Senior
Vorwort zu meiner Nachtwanderungszeit:
1. Danke [MENTION=1491]steelheart[/MENTION] für dieses Event und die Mühe die Du dir damit macht´s :top:
2. Der Veranstalter bestimmt die Regeln "Punkt"! Wer sich mit den Regeln nicht anfreunden kann, kann seine Meinung dazu, meines Erachtens, auch äußern, aber es bleibt trotzdem dem Veranstalter überlassen diese a) entsprechen zu ändern oder b) bei Nichtgefallen, die Veranstaltung wieder zu verlassen.
3. Wenn DIE Pros hier nicht so ein Staatsgeheimnis um Ihre Einstellungen machen würden und jeder es ggf. ebenso einstellen könnte, dann sehe ich kein Problem darin, auch das "Anpassen"(Reifendruck :zwinker
zuzulassen. Da das aber nicht so ist und es ja angeblich
sowieso nicht über Sieg oder Niederlage entscheidet, bin ich dafür, jegliches verändern nicht zuzulassen! Und damit niemand auf den schrägen Gedanken kommt, ich würde von irgendeiner Entscheidung, in welche Richtung auch immer, profitieren - hier nun meine "offizielle" Zeit im DUNKELN:
02:12.213 :victory:
Und hier mein Tuning und sonstige Einstellungen:
:fettes Grinsen:
1. Danke [MENTION=1491]steelheart[/MENTION] für dieses Event und die Mühe die Du dir damit macht´s :top:
2. Der Veranstalter bestimmt die Regeln "Punkt"! Wer sich mit den Regeln nicht anfreunden kann, kann seine Meinung dazu, meines Erachtens, auch äußern, aber es bleibt trotzdem dem Veranstalter überlassen diese a) entsprechen zu ändern oder b) bei Nichtgefallen, die Veranstaltung wieder zu verlassen.
3. Wenn DIE Pros hier nicht so ein Staatsgeheimnis um Ihre Einstellungen machen würden und jeder es ggf. ebenso einstellen könnte, dann sehe ich kein Problem darin, auch das "Anpassen"(Reifendruck :zwinker
02:12.213 :victory:
Und hier mein Tuning und sonstige Einstellungen:
- Reservereifen rausgeschmissen - wer hat den Zeit für nen Reifenwechsel?
- Rückspiegel in Parkstellung - schaut doch sowieso niemand was hinter ihm passiert
- Seitenscheiben und Kofferaumdeckel auf - Das sorgt für zusätzliche ZUG-Luft
- Fahrersitz auf niedrigste Stellung - kann auch durch das Lenkrad sehen
- Zusätzlich mein Geheimtipp - Duckt euch beim fahren - Das spart auch einige CW-Punkte an 12ter Stelle hinterm Komma
:fettes Grinsen: