• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack November 2015 / 2

Tuning/Setup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

steelheart

Frührentner
Ja ICH :fettes Grinsen: Und das mit voller Absicht, da ich die Strecke erst einmal bei Tag fahren wollte um diese kennenzulernen, deswegen hatte ich auch noch keine Nachtfahrzeit hier gemeldet :top: Aber Du nimmst ja offensichtlich jede Zeit die Du kriegen kannst :ugly: Also streiche meine mal schön wieder :zwinker:
:p Die 02:13.592 ist schon mal ned übel und offiziell im LB, darum hab ich sie mir auch geschnappt! :fettes Grinsen: Aber wenn Du noch was "schnelleres" hinterher schieben willst, immer her damit. Ich schau schon in den richtigen LB's nach, keine angst...:winkewinke:

Für alle denen noch nicht klar ist oder war wie wo was wir fahren, ich werde dem neuen Event (Also Dezember 1/2) die Regeln wieder mal beifügen. Also alle mal geschmeidig bleiben, trinkt n'Bier oder Sonstwas denn die Schnellen werden immer schnell sein... :trinken:

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Wenn es so geschrieben wurde wird es auch so bleiben, sicher für den November! Im Dezember werden wir weiter sehn. Möchte gerne mehr Eurer Meinung hören ob mit oder ohne...

Meine Meinung: Was von WERK aus einzustellen geht, sollte man auch individuell Einstellen/Verändern dürfen. Also so, wie Du es schonmal geschrieben bzw. "erlaubt" hast.

Da [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] jetzt auch die Gelegenheit hat an seinem Luftdruck zu schrauben, bin ich auf seine Zeit gespannt. Wenn er sich tatsächlich um 5 Sekunden aufgrund von geringerem Luftdruck verbessert, dann würde eine Zeit um die 2:00.xxx rauskommen. :eek:

rainsch

Senior
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] und der Luftdruck sind wie Michael Knight und KITT. 😁 Damit es was zum Schmunzeln gibt poste ich mal eine lächerliche 2:05,559 mit originalem Luftdruck und nach 4 Runden.

ToshBe

Senior
Ich werde morgen, oder übermorgen sehen, ob ich eine offizielle Zeit von der dunklen Seite der Nacht schaffe. :zwinker:
Übrigens - ich fahre gänzlich OHNE Luftdruck :loool:

Oben