• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack April 2016 / 1

steelheart

Frührentner
Ich glaube ich verliere langsam den Überblick an den ganzen Time Attacks...:zwinker::zwinker::zwinker:

Aber ich werde mich auch hier mal probieren und eine Zeit setzen...:smile:
Überblick..? Ist doch ganz easy, die STA gibt es schliesslich schon seit Jahren. Startschuss war wohl so bei FM4. Und ist das Orginal!
Die Porsche Time Attack ist ein Ableger und genau so toll, aber gemanagt von smartyone, natürlich mit meinem Segen und Echtheitszertifikat.. :fettes Grinsen:

smartyone

Rentenbezieher
Überblick..?
Die Porsche Time Attack ist ein Ableger und genau so toll, aber gemanagt von smartyone, natürlich mit meinem Segen und Echtheitszertifikat.. :fettes Grinsen:

Überblick , hehehe...ich dachte schon ich hätte nur bei Forza Lobby B Cup mit der Reifenneusortierungsaktion für Verwirrung gesorgt :Teufel::fettes Grinsen: .... und gemanagt , boah hört sich voll wichtig an....:king:, nee Späßle gmacht.... Porsche Attack ist begrenzt und wird irgendwann leider vorbei sein, außer es kommt Forza 7 inklusive Porsche ..... , und um es klar zu sagen ich mache das gerne, es soll für alle Spaß machen und jeder kann sein fahrerisches Potenzial mit diesen Attacks egal ob STA oder PTA verbessern.

eins nur , es kann mal sein das die Auswertung später kommt , aber das wird scho..... bei mir wird es fahrtechnisch ab jetzt deutlich weniger werden , da ein etwas länger dauernder Vortrag außerhalb meines Wohnortes und nur noch Wochenenden zuhause anstehen....

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Überblick..? Ist doch ganz easy, die STA gibt es schliesslich schon seit Jahren. Startschuss war wohl so bei FM4. Und ist das Orginal!

Ja, die sind beide echt toll. Und es auch macht auch riesig Spaß. Ich vermute das liegt einfach am Monatswechsel...:fettes Grinsen:
Ich weiß, habe mal bissl hier in den älteren Threads geschaut.

Meine aktuelle Zeit:

01:13.230

Zuletzt bearbeitet:

Crockodile

Jungspund
sorry kenn die Strecke nicht und das Auto auch nicht, gabs ja bei FM1+2 nicht :fettes Grinsen:

nach ca. 45min Itenseinstruction bei meiself reicht es vorerst für ne 1:13,840; fehlen ja nur noch 3,5sek, wer hat die evtl gesehen, ich zahle in Spielgeld Finderlohn :ugly:

smartyone

Rentenbezieher
so Mädels ( gemeint sind die , die 1.12.500er Zeiten und drunter fahren :fettes Grinsen: ) ihr geht ins Smoorland bei Ikea und tobt euch da mal richtig aus.

Aber alle die 1.13er fahren muss ich sagen, hier geht es eng zu. Nachdem ich intensiv @ralle01 in der Aufzeichung studiert habe , konnte ich sehen wo man überall ohne das lästige Ausrufezeichen drüber heizen kann, daher bin ich zu dem Entschluß gekommen meine Rundenzeiten mit diesem Heckmonster für die Öffentlichkeit bereitzustellen. Jetzt aber mal auf dem Teppich bleiben :shame:

Ich konnte auf einmal @PinguinPablo666 @ralle01 @steelheart und @Crockodile um ein Muggesäckle hinter mir lassen und bin zu einer 1.13.729 gefahren. Weit weg von der Krabbelgruppe da vorne aber der olympische Gedanke zählt...:fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:
Oben