• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack April 2016 / 1

smartyone

Rentenbezieher
Wie schafft man es exakt zweimal die gleiche Zeit zu fahren gestern früh 1.13.211 und gestern abend aufs Tausendstel identisch :hirni:

aber nachdem @ralle01 und @Crockodile gemeint haben zurückzuschlagen , hehehe nicht gemeldet aber im Leaderboard gecheckt :fettes Grinsen: , dachte ich mir na gut, fahre ich mal mit Kupplung was ne Umstellung :silly: da wird man ja völlig ballaballa und das auf meine alten Tage.

Egal sei´s drum Uhr blieb dann zu meiner Verwunderung bei 1.12.579 stehen und das zum erten Mal mit Kupplung aber ein ganzes Rennen , ich weiß nicht...

@steelheart kommst noch klar mit den Zeiten ? :keine Panik: ansonsten mal kurz Überblick Stand 6.4.2016 ( 9.38 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Update, da hier ständig einer stichelt :fettes Grinsen:
01:12:363
Gruß
ralle

p.s.
Die Updates kommen momentan leider eben eher sporadisch übern Laptop, da mein FF auffem iPad keine Kommentare mehr zulässt (er lädt zwar das Menü zum antworten, aber er lädt es nicht fertig. Somit kann ich keine Kommentare verfassen, auch wenn ich die Seite neu lade).

Crockodile

Jungspund
Wie schafft man es exakt zweimal die gleiche Zeit zu fahren gestern früh 1.13.211 und gestern abend aufs Tausendstel identisch :hirni:

aber nachdem @ralle01 und @Crockodile gemeint haben zurückzuschlagen , hehehe nicht gemeldet aber im Leaderboard gecheckt :fettes Grinsen: , dachte ich mir na gut, fahre ich mal mit Kupplung was ne Umstellung :silly: da wird man ja völlig ballaballa und das auf meine alten Tage.

Egal sei´s drum Uhr blieb dann zu meiner Verwunderung bei 1.12.579 stehen und das zum erten Mal mit Kupplung aber ein ganzes Rennen , ich weiß nicht...

@steelheart kommst noch klar mit den Zeiten ? :keine Panik: ansonsten mal kurz Überblick Stand 6.4.2016 ( 9.38 Uhr)

sorry war gestern Nacht eigentlich schon früh am Morgen, zu spät um noch was zu schreiben

aber danke für die Aufmerksamkeit, meine aktuelle Zeit 1:12,963 mal schauen wo ich noch so hinkomme, wenn die Bremse dann mal richtig funktioniert :ugly:

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo an Alle!

Ich habe mich mal mit eingeklingt wenn das OK ist. Fahre seit gestern mit manueller Schaltung aber ohne Kupplung und ohne Hilfen ausser Bremslinie. Das macht ja mal richtig Bock, hätte ich nie gedacht.
Meine erste Zeit:

01:15,776 (man war das schwer da sauber zu fahren)

Wäre schön wenn ihr mich adden würdet. Werde dann auch mal das ein oder ander Rennen mitmachen wenn´s klappt. Ich heisse Thomas und bin 49 Jahre alt. mein Gamertag ist Oberkorn 13.

LG
Thomas

Oben