• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - L.I.M.O. Team-Meisterschaft ONE.2 - Diskussionsthread

noXan

Neuankömmling
Mir kam der Wechsel auf die Strecke vorwärts nicht entgegen. Der Fiesta ist wie in Road Atlanta nicht ganz am Leistungsniveau von Megane und Civic. Leider schaffe ich die Zeit des Megane (mit 10% Handicap) nichtmal ohne Handicap. Ehrliche 1:42-1:43 sind drin. Mit 10% gehts wohl Richtung 1:45.

Mal sehen was das Rennen bringt. Laguna Seca geht wohl ohne Handicap für mich über die Bühne ;)

Ich war sehr überrascht was die gefahrene Richtung für einen Einfluss auf das Potential des Fahrzeugs hat. Der Fiesta fühlt sich auf anspruchsvolleren Strecken, ohne viele harte Bremsmanöver, sichtlich wohler. Die Bremsen des Fords sind nicht das Gelbe vom Ei. Der Antritt und die Stabilität in Kurven sind gut, aber wenn ich schon in Kurve 1 gut 0,5s auf der Bremse verliere, kann man nur mehr bedingt Boden gutmachen.

Heute heißts kämpfen und so viele Punkte wie möglich heimzufahren. Unser Sponsor Rolf Xenon AG wird das Rennen mit Argusaugen verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:

Goofystyle

Altenpfleger
Ich musste neinen Megan auch neu abstimmen mit Tunning Teile inkl. Fein tunning bezüglich dem HC 10.
Die Zeiten fahre ich auch nur ohne Verkehr und Schwungverlust.
Das wird im Rennen niemals eintreffen.
Wird spannend heute.

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk

Gonzo

Altenpfleger
Wenn ich das so lese freue ich mich wieder auf ein Duell mit DrSnooker um einen fairen letzten Platz [emoji3]

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Nach meinem Fauxpas :hirni: im ersten Rennen der Saison hat mich unser Sponsor zu extra Trainingseinheiten verdonnert.
Damit die Gelder nicht versiegen, habe ich alles bereitwillig mitgemacht.
Dabei konnte ich feststellen das der "neue" richtige Jaguar sogar etwas besser läuft als der alte.
Wenns gut geht komm ich mit einer tiefen 1:32,xxx um den Kurs.
Diesmal wird es sehr wichtig sein nicht die Bande zu küssen, sonst kann es passieren das man nicht mehr über den Berg kommt.
Ich freu mich schon auf das heutige Rennen und bin gespannt auf die Zweikämpfe um die Plätze.

Snooker

Jungspund
Ich frage mich, wie diese Zeiten zustande kommen. Fahren alle mit Lenkrad?

Wenn ich das so lese freue ich mich wieder auf ein Duell mit DrSnooker um einen fairen letzten Platz [emoji3]

Nix da, der letzte Platz gehört mir. :D Meine schnellste Zeit liegt bei 1:47,8. :sniff: Ich kriege einfach keine ordentliche Getriebeübersetzung hin.

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Auf welche Zweikämpfe freust du dich denn?:D
Werde jetzt auch noch ein bisschen testen. Bin vorher nicht dazugekommen. Kann man die 10% HC irgendwo einstellen, damit ich gleich so trainiere?

Auf die MIT EUCH natürlich.
Im Multiplayer eine eigene private Lobby aufmachen und in Spieloptionen ich glaube letzter Reiter 3. Zeile von unten Leistunghandicap auf 0,9 einstellen

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
An alle Rennfahrer: Nicht erst k kurz vor Hupe Forza anmachen. Es gab diese Woche ein 1,5 GB Update.

Ansonsten steht einem pünktlichen Start nichts iim Wege. Viel Spaß Euch allen.:thumbup:

Oben