• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - L.I.M.O. Team-Meisterschaft ONE.2 - Diskussionsthread

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das ist trotzdem noch eine recht ordentliche Zeit. Ich bin im Rivalenmodus bei einer 1:39.xxx irgendwas. Allerdings schaffe ich die nicht konstant bzw. nicht sauber. Selbst vorwärts gibt es ein paar Kurven, die tricky sind, so verliere ich immer in der letzen Kurve Zeit.

Goofystyle

Altenpfleger
Das ist trotzdem noch eine recht ordentliche Zeit. Ich bin im Rivalenmodus bei einer 1:39.xxx irgendwas. Allerdings schaffe ich die nicht konstant bzw. nicht sauber. Selbst vorwärts gibt es ein paar Kurven, die tricky sind, so verliere ich immer in der letzen Kurve Zeit.

Deine 1:39:xxx Zeit ist aber ohne HC5 oder 10?
Ja der Kurs ist sehr tricky, irgendwo verliert man Zeit, weiß aber nie so recht wo genau bzw. wie und warum man in der vorherigen Runde schneller war.
Hat was von Nascar Feeling. Nicht so meine Welt, aber mal was anderes

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, die 1:39.xxx ist komplett ohne Handicap. Noch muss ich mich ja mit dem Thema nicht herumschlagen :D

Goofystyle

Altenpfleger
Ja, die 1:39.xxx ist komplett ohne Handicap. Noch muss ich mich ja mit dem Thema nicht herumschlagen :D

Klar musst du, du bekommst 5% aufgebrummt :keine Panik:
Die wirst die sicher merken, bei mir sind es auf dem Alpen Kurs ca. 0,8 Sekunden/ 5% Leistung HC pro Runde. Ist halt von Strecke zu Strecke unterschiedlich. Auf Laguna Seca wird es sicher nicht so extrem werden.

28278511ae.jpg

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
:eek: :ugly:

Ich war doch Vierter? Gibts echt bis P4 ein HC? Das ist ja restlos an mir vorbeigegangen. Naja, dann werde ich mich mal überraschen lassen. Ich komme bis Donnerstag sicher nicht mehr zum üben. Am Ende ist es auch egal, Spaß solls machen :smile:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Himmel nein, der Optimismus soll ruhig bleiben. Eine schnelle Runde im Rivalenmodus ist das eine, einen Rennen zu fahren ist was ganz anderes. Ich hatte bei Project Cars schon Duelle, da war der vor mir 2 Sekunden pro Runde langsamer. Wenn es fair bleiben soll und der da vorn keinen Fehler macht, dann gibt es kein Vorbeikommen. Ach, das wird schon Spaß machen, da bin ich mir sicher.

Goofystyle

Altenpfleger
Ich denke auch, dass man sich nicht nur auf die Zeiten einschießen kann, bei dem Kurs und mit so vielen Überholungen bzw. Überrundungen, muss man oft die Idealllinie verlassen, was enorm Zeit kostet.

Entweder es wir ein totales Chaos Rennen, oder mega spannend
so oder so mit viel Action :Banane:

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo in die Runde :hut:

ich habe mir mal einen Clio Zwecks möglichem Gaststart auf die Beine gestellt, den schieb ich allerdings aktuell auch nur in 1:42.932 um den Kurs. Fährt sich noch nicht so lecker, wie der in pCARS. :cool:

Ich würde mal die Jungs aus dem Thread die noch nicht meine FL bevölkern aufnehmen, Zwecks erhöhter Motivation in den Rivalen :zwinker:

Oben