• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - L.I.M.O. Team-Meisterschaft ONE.2 - Diskussionsthread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich würde an der Stelle auch Interesse anmelden, sofern man auch alleine mitfahren kann. Ich weiß halt nicht immer, ob es zeitlich passt und möchte meinem "Teamkamerad" durch meine Abwesenheit nicht die Chance auf eine gute Platzierung wegnehmen.

Praegel

Moderator
Team
So, ich bin wieder da. Leider habe ich viel versäumt, muss nun einiges aufarbeiten was xbox angeht. Der Start am Donnerstag steht aber fest.

Da ich einiges versäumt habe, wenn es noch Änderungen bzw. Fragen gab, bitte stellt sie nochmal, muss mich da erst wieder reinfuchsen.

LG Micha

Gonzo

Altenpfleger
Na du musst jetzt nichts übers Knie brechen. Kannst dich auch erstmal sammeln und es ruhig angehen lassen.

Wenn der Cup erst in 14 Tagen los geht ist dir sicher niemand böse.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mach keinen Stress Micha, auf eine Woche hin und her kommt es uns nicht an. Besser alles geordnet, als hektisch und holprig. Mach bitte sachte. Hier rennt dir keiner weg.

Alex7544

Jungspund
jap, in der ruhe liegt die kraft.
[MENTION=1339]Bull[/MENTION], hatten wir uns schon auf ne lackierung geeinigt? ich hab auf dem chevy noch das pepsidesign drauf soweit ich mich erinnere :))

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ne, hatten wir uns noch nicht. Da ich ein Vollhonk im Umgang mit dem Lackiereditor bin, würde ich mal schauen, ob es ein Pepsi/Jeff Gordon Design für den Civic gibt.

Gonzo

Altenpfleger
Du kannst ja bitte schon mal mir den Hyundai Veloster eintragen sowie den GTI Pilot und mich als FoFo Racing Team.

Ein paar andere Fahrer und Teams sind glaube ich auch noch nicht zugeordnet.

Wir haben auch noch gar keine Lackierung, Startnummern oder Setup.

Mach doch in Ruhe die Eintragungen, das Regelwerk sowie einen Übungsabend mit allen Teilnehmern? Nur ein Vorschlag. Und es kommt sicher auf zwei, drei Wochen nicht an.

Goofystyle

Altenpfleger
Hi Micha, wie bereits hier schon mehrfach geschrieben, kommt es auf die eine oder andere Woche nicht drauf an.

Denke es macht eher mehr Sinn, dass du dich mal in Ruhe einliest, auf stand bringst und alle Fahrer vielleicht nochmals abholst bzw. erinnerst, die Starterliste und Teams aktualisierst und und und. Hast eh genug zu tun :D aber alles mit der Ruhe :cool:

Der Start vom Cup kann sicher noch eine oder zwei Wochen warten.

@steelheart
Hey Sascha, hast du deinen Wagen schon abgestimmt und lackiert? Sollten glaube ich doch eine ähnlichen Lack haben damit wir als Team durchgehen :D
Ich wäre soweit fertig, vielleicht sprechen wir uns online mal ab :winkewinke:

Praegel

Moderator
Team
Ich mache das alles mit Ruhe...

Zum Starttermin ereilten mich mich heute neue Infos. Da [MENTION=2097]N1CoV8[/MENTION] jetzt doch andere Schichten hat, wäre ein Start erst nächste Woche und dann alle zwei Wochen günstiger. Da kann aber vielleicht mit anderen Schichtarbeitern problematisch werden.

Ich schlage vor, wie verabreden Uns für diesen Donnerstag um 20:30 und fahren erstmal ein paar Eingewöhnungsrunden und besprechen das gemeinsam. :smile:

Oben