• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Hat wieder richtig Spaß gemacht. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Dich für den Cup, die Orga und alles was damit zusammenhängt. :thumbup:

Schade, daß die technischen Probleme das Vergnügen so einbremsen, ich hoffe Du läßt dich nicht wirklich demotivieren und es gibt bald eine Lösung.
Mir würde mittlerweile etwas fehlen, zumal der Donnerstag sich als Xbox-Abend familentechnisch etabliert hat. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

MrPortnoy

Alternativ mache ich dann einen CUP :fettes Grinsen:
"Heckschleuder & doppeltes Lottchen"

und der Sieger steht vorher schon fest :readthis: :fettes Grinsen:

Gusa

Es gibt Punkte für Piruetten, Leuchtdauer der Bremsleuchten, die schönste Kaltverformung und unkonventionelle Kurventechnik.... :smile:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: "Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

Wohl eher nicht. Zumindest in Sachen Umfang, Grafik und Kreativität ist FM konkurrenzlos.

Das Spiel macht ja auch Spaß, auch im Multiplayer, aber solche nervigen Onlineprobleme versauen einem halt komplett den Spaß daran. Und gerade wenn man für einen Cup stundenlang trainiert und am Auto tüftelt, um am Schluss wegen einem disconnect um die Früchte seiner Arbeit gebracht zu werden, da könnte man an der glatten Wand hoch gehen

rainsch

Senior
2cd2932774363c3eb8693b7e0d1b84ab.png

Praegel

Moderator
Team
Leider konnte ich gestern nicht teilnehmen, da etwas wichtiges bei mir dazwischen kam. Hatte mich schon sehr auf dieses Rennen gefreut, da mir die Strecke sehr gefällt. Das mit den disconnects ist echt schade.:( Da spart MS an der falschen Stelle.

steelheart

Frührentner
Huch, mea culpa. :hirni: Mit wem hab ich mir denn in Lauf 1 sonst noch so ein spannendes Finish geliefert? War das vielleicht doch steelheart?
:fettes Grinsen: ja ja, das war wohl meinereiner. Du sagtest doch noch so knapp vor Ende des Lauft, dass ich Dich noch holen könnt. Aber bei knapp 7 Sekunden Vorsprung ist das in 2 Runden nicht machbar, es sei den Du fährst noch schnell an Kiosk...

Oben