• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

X30 Trucase

Moderator
Team
:fettes Grinsen: ja ja, das war wohl meinereiner. Du sagtest doch noch so knapp vor Ende des Lauft, dass ich Dich noch holen könnt. Aber bei knapp 7 Sekunden Vorsprung ist das in 2 Runden nicht machbar, es sei den Du fährst noch schnell an Kiosk...

Na, so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Wenn ich jemanden im Nacken habe, kann ich manchmal etwas flatterig werden. Ich glaube, das war die Aktion mit smartyone im ersten Rennen und rainsch im zweiten Rennen (der ja irgendein Elektronikproblem mit seinem Gaspedal hatte). Es ist zwar eine Sache, an jemanden ranzukommen, aber eine ganz andere, ihn zu überholen. Aber grundsätzlich ist erstmal alles möglich, sobald du mir auf die Pelle rückst. Ich hätte auch irgendwo nicht aufpassen müssen, wäre neben der Strecke gelandet, dann wärst du vorbei gewesen. So hab ich Glück gehabt, meine Nerven behalten und mit eine Podiumsplatzierung gesichert.
Spannend fand ich das auf jeden Fall. :top:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Was ich manchmal nicht verstehe, da trifft man sich spontan mit 10 - 15 Leuten und fährt ein paar Runden, hatten wir ja schon als FM 6 neu raus kam. Und dann bei einem Cup sowas.:traurig: Ich glaube das die Cloud Fluch und Segen gleichzeitig ist.
Aber MS sollte wirklich mal an der QUALITÄTSVERBINDUNG arbeiten. :fieser Blick:

steelheart

Frührentner
Was ich manchmal nicht verstehe, da trifft man sich spontan mit 10 - 15 Leuten und fährt ein paar Runden, hatten wir ja schon als FM 6 neu raus kam. Und dann bei einem Cup sowas.:traurig: Ich glaube das die Cloud Fluch und Segen gleichzeitig ist.
Aber MS sollte wirklich mal an der QUALITÄTSVERBINDUNG arbeiten. :fieser Blick:
..Geht mir ganz oft so. Ein Tag vor dem Cup noch mit Xdream und anderen Virus & Rennen gefahren. Weder Chat noch verbindungsprobleme. Oder auch schon mit 'Keine-Ahnung-Wer-Alles' irgendwelchen Renault V6 Cup tranings beigewohnt.... Stundenlang tolle Rennen gefahren.

Aber seit ein paar Tagen kann ich nicht mal in deiner öffentlichen Lobby oder Liga Fahren... selber aber eine Lobby öffnen geht dann one Probs.:pissed:

rainsch

Senior
..Geht mir ganz oft so. Ein Tag vor dem Cup noch mit Xdream und anderen Virus & Rennen gefahren. Weder Chat noch verbindungsprobleme. Oder auch schon mit 'Keine-Ahnung-Wer-Alles' irgendwelchen Renault V6 Cup tranings beigewohnt.... Stundenlang tolle Rennen gefahren.

Aber seit ein paar Tagen kann ich nicht mal in deiner öffentlichen Lobby oder Liga Fahren... selber aber eine Lobby öffnen geht dann one Probs.:pissed:

Dann her mit der Steuer CD, dann klappt das auch wieder😊

rainsch

Senior
Tabelle ist im Regel-/Ergebnisthread ersichtlich. Wenn man sich diese ansieht, könnte man meinen, dass ICH hinter den Problemen in der Lobby stecken. :silly:

rainsch

Senior
Sorry für die Verspätung, aber ein Absturz bei der Weihnachtsfeier im Fitnessstudio verhinderte eine vernünftige Auseinandersetzung mit FM6. Nach Sichtung der restlichen Strecken brauche ich euer Feedback zur Strecke für nächste Woche. Wollt ihr eine Vollgashatz in Monza oder lieber kurz und knackig auf Lime Rock gesamt. Schikanen und Boxen gibt es bei beiden.

Oben