rainsch
Senior
Levels sind nicht Bedingung, das ganze sollte eher eine Einladung sein, den eigenen Level zu heben um in weiterer Folge vorne mitmischen zu können. Erwünscht und willkommen ist jeder und wenn neue dabei sind, rechne ich mit Schwierigkeiten am Anfang, hab da kein Problem damit, nur sollte dann der zu Überrundende, wie gestern, nicht mit dem Führenden einen Zweikampf lostreten. Zumindest wenn der Schaden an ist. Ist eigentlich so Usus. Bremsklötze gibt es nicht, sondern nur unterschiedlich schnelle Fahrer. Wenn dem nicht so wäre, dann hätte ich euch nicht eingeladen mitzumachen. Es bedarf halt eines gewissen Respektes gegenüber dem jeweils anderen, damit das Werk funktioniert. Dazu gehört, das der schnellere Fahrer den ungeübten Piloten nicht bedrängt und der Ungeübte den Schnelleren nicht unnötig behindert. Das hat nix mit einer Reihung oder Hackordnung zu tun, sondern dient einzig und allein dazu, ein für alle faires und erfolgreiches Rennen zu fahren. Dass der Portnoy mit dem BMW kämpft sieht man ja und das plane ich mittels Sicherheitsabstand ein und warte bis da Platz entsteht zum Überrunden damit er mir nicht in die Karre kracht. Trotzdem Respekt für die Hartnäckigkeit mit dem Bayern klarzukommen. Ja, es ist ein Spassevent, bei dem aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit und konzentrierte Herangehensweise nötig ist.
Eines möchte aber schon loswerden: Es wird oft gejammert, das keine oder nur mehr wenige Veranstaltungen hier stattfinden. Wenn dann einer den Arsch hochkriegt und versucht etwas auf die Beine zu stellen, dann ist es auch nicht recht. Nochmal: Es ist jeder willkommen. Allen kann ich es nicht recht machen und es funktioniert halt nur miteinander.
Eines möchte aber schon loswerden: Es wird oft gejammert, das keine oder nur mehr wenige Veranstaltungen hier stattfinden. Wenn dann einer den Arsch hochkriegt und versucht etwas auf die Beine zu stellen, dann ist es auch nicht recht. Nochmal: Es ist jeder willkommen. Allen kann ich es nicht recht machen und es funktioniert halt nur miteinander.