• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 19

Schade, aber auch irgendwie bezeichnend, dass hier nicht so viele Ultimate-Team-Zocker unterwegs sind. Es hat halt durch die lootbox-Thematik und den pay-to-win-Charakter einen herben Beigeschmack. Kann das schon nachvollziehen, wenn man nicht schon länger dabei ist.

Den Karrieremodus werd ich mir aber auch irgendwann mal anschauen, zwischendurch gibt's ja immer mal wieder einen Schub, sowas wie Anstoss oder Bundesliga Manager in modern spielen zu wollen. Weiß aber nicht, ob der Modus da ran kommt :whistle:
@N7 Kosh Kenobi : Den Football Manager 2019 werde ich mir definitiv auch anschauen! (Ansonsten hab ich auch mal ne zeit lang 'ultimate soccer manager 2' gespielt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)

@Kuddel Daddeldu : Jim Hunter kriegt man dann übrigens für sein Ultimate Team, ich spiele mit dem auch immer die Squad Battles und der hat schon massig Tore geschossen ^^:
Anhang anzeigen 943

Und einen Halloween-(Scream-)Spieler hatt ich auch die Tage in einem Rewards-Pack drin, passte perfekt in mein portugisisches Team (y)
Anhang anzeigen 944

Semi

Neuankömmling
Kann mir jemand sagen, wieviele Spieler bei der XBOX auf der Transferliste sind? Bei der des Playstation sind es ca. 4 Mio, wenn ich mich nicht täusche und bei der Switch ca. 40k.

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Bin erstmalig im FUT gelandet und es macht ja doch ziemlich viel Spaß. Habe auch die Haltung keinen Cent mehr in das Spiel zu investieren und baue mir mein U Team so auf. Hat jemand Tipps wie man am besten diese Münzen verdient? Spiele zz meistens die Squad Battel und die Liga. Aber so nen TopSpieler kann man sich wohl erst in 125 Jahren leisten, oder wie macht ihr das?

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Aktiviere im Fifa Katalog den Münzenboost. Je nach Level und wie oft du schon Fifa gespielt hast kannst du deine Fifa-coins dort für alles mögliche (Schuhe Trikots Leihspieler Karriere usw) einlösen.
Um in FUT an Münzen zu kommen gibt es viele Möglichkeiten SBC, nicht benötigte auf den Transfermarkt verkaufen, auch für Spiele gegen das Team of the week gibt es Münzen. Squad Battle Liga und Division Rivals sind spieleabhängig und je nachdem wie viele Siege du einfährt bekommst du zum Ende der Saison die Belohnung.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, immer angefangen mit den höchsten verfügbaren (gibt die in verschiedenen Ausführungen, bspw: '15x1000', aber auch '10x200' ==> entspricht '15 Spiele lang 1000 Münzen nach jedem Spiel extra bzw. 10 Spiele lang 200 Münzen extra'. Falls Du noch kein hohes EASFC-Level hast und damit entsprechend noch nicht an die hohen Münzenboosts rankommst, kannst Du Dir mWn. auch von befreundeten XBox-Spielern die höheren Boosts schenken lassen (dazu einfach mal hier nett fragen ;-))

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
ich habe zuletzt wieder mal so ca. 14 Tage NHL18 gespielt. Dann war mein Bedarf aber auch wieder gedeckt :rolleyes:
Ist halt schade, dass man da keine Einstellungen hinbekommt, die einen dauerhaft motivieren. Entweder isses zu leicht oder zu schwer. Die Tatsache, dass man oft Zeitstrafen ohne Ende aufgebrummt bekommt, macht es auch nicht gerade besser :sick:

Auf FIFA habe ich gleich gar keinen Bock mehr. Habe ich zuletzt vor 2 Jahren gespielt, aber das ist auch immer der selbe Mist bzw. die stets selben Probleme, die einem irgendwann immer den Spielspaß rauben. Alles irgendwie sehr schade. :(

Oben