nochsonwurstkerl
Jungspund
Schade, aber auch irgendwie bezeichnend, dass hier nicht so viele Ultimate-Team-Zocker unterwegs sind. Es hat halt durch die lootbox-Thematik und den pay-to-win-Charakter einen herben Beigeschmack. Kann das schon nachvollziehen, wenn man nicht schon länger dabei ist.
Den Karrieremodus werd ich mir aber auch irgendwann mal anschauen, zwischendurch gibt's ja immer mal wieder einen Schub, sowas wie Anstoss oder Bundesliga Manager in modern spielen zu wollen. Weiß aber nicht, ob der Modus da ran kommt
@N7 Kosh Kenobi : Den Football Manager 2019 werde ich mir definitiv auch anschauen! (Ansonsten hab ich auch mal ne zeit lang 'ultimate soccer manager 2' gespielt:
@Kuddel Daddeldu : Jim Hunter kriegt man dann übrigens für sein Ultimate Team, ich spiele mit dem auch immer die Squad Battles und der hat schon massig Tore geschossen ^^:
Anhang anzeigen 943
Und einen Halloween-(Scream-)Spieler hatt ich auch die Tage in einem Rewards-Pack drin, passte perfekt in mein portugisisches Team
Anhang anzeigen 944
Den Karrieremodus werd ich mir aber auch irgendwann mal anschauen, zwischendurch gibt's ja immer mal wieder einen Schub, sowas wie Anstoss oder Bundesliga Manager in modern spielen zu wollen. Weiß aber nicht, ob der Modus da ran kommt
@N7 Kosh Kenobi : Den Football Manager 2019 werde ich mir definitiv auch anschauen! (Ansonsten hab ich auch mal ne zeit lang 'ultimate soccer manager 2' gespielt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)@Kuddel Daddeldu : Jim Hunter kriegt man dann übrigens für sein Ultimate Team, ich spiele mit dem auch immer die Squad Battles und der hat schon massig Tore geschossen ^^:
Anhang anzeigen 943
Und einen Halloween-(Scream-)Spieler hatt ich auch die Tage in einem Rewards-Pack drin, passte perfekt in mein portugisisches Team
Anhang anzeigen 944