• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 16

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Habe bisher nur Fut gespielt.
Der Eindruck zur Demo hat sich verfestigt.

Das beste Fifa seit Jahren... wahrscheinlich sogar ever!
Was für ein echter Spielrhytmus... was für ein Gameplay... was für Torszenen..... so ein extrem variables Spiel.

Ich finden das ist extrem dicht dran am realen Spiel... was vielleicht sogar dem ein oder anderen das Spiel als zu langweilig erscheinen lässt... denn man muss sich die Chancen erarbeiten!

Das ist mehr 90 Minuten live als die Zusammenfassung in der Sportschau. Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.
Ich hoffe EA belässt es genau bei diesem Gameplay und verpatched das Spiel nicht auf druck der Kiddie Arcadekicker Massen.

Dameddla

Frührentner
Das Spiel ist schon gut, keine Frage. Aber alles Himmelhoch jauchzend darzustellen ist quatsch. Ich habe gestern bestimm auch 3 Stunden gespielt, allerdings nur Online. Was da teilweise an Toren gefallen ist geht gar nicht! Gut, mag sein das ich gegen echte Cracks gespielt habe, aber wenn 8/10 Freistössen, auf Tor des Jahres Style oben Millimeter genau im Knick versenkt werden, spiele ich a) entweder gegen Calhanoglu persönlich ohne es zu wissen, oder b) treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.

Tore im Allgemeinen fallen mir zu spektakulär. Da zimmert einer aus 25 Metern mit drölfhundertachtundsechzig Sachen aufs Tor, natürlich an den Pfosten um dann mit dem Stürmer den Ball kurz anzulupfen und dann gekonnt mit der Hacke nen kleinen Heber macht. Also SOWAS sehe ich selten in der Sportschau. Franz Beckenbauer würde sagen: der Schapapapa ist ein begnadeter Fussballer.

Aber ich wills nicht madig reden. Der Rest ist schon gut. Jedenfalls blieben mir die "Suche Verbindung" Bildschirme von Konami erspart.

Kann ja auch an mir liegen das ich so ein schlechter Spieler bin, man weiss es nicht.

Oder ums mit einem weiteren Beckenbauer Zitat zu beenden[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]: "[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] "

[/FONT]

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Der größte Unterschied zwischen unserer Betrachtungsweise... ich spiele im Moment ausschließlich gegen die Ki.
Die Tore fallen variabel und cool. Unregelmäßigkeiten sind mir hier einfach noch keine aufgefallen.

Die Freistöße sind wirklich zu einfach das stimmt..selbst ichmach die rein... aber das ist ein klacks über die Anpassung des Schußbalken Und linke Stick Abfrage schwieriger zu gestalten.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich wollte mal fragen ob das FIFA auch für Anfänger geeignet ist wenn man vorher noch nie ein Fußballspiel gespielt hat vielen Dank für eure Einschätzung ich bin und gibt es ihr auch noch Neulinge in dem Bereich :shame:

FranX

Altenpfleger
Ich bin auch wirklich erfahren was Fußball Spiele angeht und mir gefällt FIFA 16 auf Anhieb gut. Meine Erfahrungen/Meinung sind ähnlich wie die von Axelent.
Ich habe mir dann heute gleich die Digitale Version gekauft.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hallo ich wollte mal fragen ob das FIFA auch für Anfänger geeignet ist wenn man vorher noch nie ein Fußballspiel gespielt hat vielen Dank für eure Einschätzung ich bin und gibt es ihr auch noch Neulinge in dem Bereich :shame:

Also beim 14er konnte man z.B. auch einstellen dass man es mit nur 2 Tasten zocken kann. Somit war es super für Anfänger geeignet und selbst Besucher die sonst nichts mit Games zu tun haben konnte da gleich erste Erfolge feiern. :smile:
Wird beim 16er bestimmt nicht anders sein.

Lad dir doch einfach mal die Demo runter.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das beste Fifa seit Jahren... wahrscheinlich sogar ever!
Was für ein echter Spielrhytmus... was für ein Gameplay... was für Torszenen..... so ein extrem variables Spiel.

Ich finden das ist extrem dicht dran am realen Spiel... was vielleicht sogar dem ein oder anderen das Spiel als zu langweilig erscheinen lässt... denn man muss sich die Chancen erarbeiten!

Hör gefälligst auf mich wuschig zu machen. :fettes Grinsen:

Oben