Ich habe es noch nicht gespielt und so wie es sich anhört ist da spielerisch nicht mehr viel
raus zu holen für die nächsten Fifa Teile.
Aber was ich mich schon länger frage, warum ist es so schwer einige einfache Regularien umzusetzen?
Wenn ich länger nachdenke fallen mir bestimmt noch mehr Punkte ein.
Daran sollten die bei EA mal arbeiten, um nicht nur das Geschehen auf dem Platz realistisch zu gestalten sondern
auch das Geschehen neben dem Platz.
raus zu holen für die nächsten Fifa Teile.
Aber was ich mich schon länger frage, warum ist es so schwer einige einfache Regularien umzusetzen?
- Warum kann ich in Freundschaftsspielen nur 3 mal wechseln?
- Warum kann ich einen Spieler ohne Vertrag nicht außerhalb der Transferperiode verpflichten?
- Warum kann ich eine Kariere als Nationaltrainer nicht grundsätzlich ablehnen bzw. für einebestimmte Zeit keine Angebote mehr erhalten?
- Warum gibt es keine simulierte U21 um Jugendspieler besser an den Profikader heranführen zu können?
Es ist doch wirklich nicht leicht, einen Spieler aus der Jugend mit 62 Stärke in eine europäische Spitzenmahnschaft zu integrieren.
Wenn sie dann aus der U21 kommen oder sich dort herausstellt, dass sie besonders talentiert sind, haben sie bestimmt eine höhere
Stärke und sind leichter aufzubauen.
Wenn sie dann aus der U21 kommen oder sich dort herausstellt, dass sie besonders talentiert sind, haben sie bestimmt eine höhere
Stärke und sind leichter aufzubauen.
- Warum gibt es nur drei (oder so) verschiedenen Schiedsrichter die namentlich genannt werden?
- Warum sind die deutschen Kommentatoren solchen Flachzangen und die Kommentare passen mindestens bei 50% der Aktionen nicht?
Wenn ich länger nachdenke fallen mir bestimmt noch mehr Punkte ein.
Daran sollten die bei EA mal arbeiten, um nicht nur das Geschehen auf dem Platz realistisch zu gestalten sondern
auch das Geschehen neben dem Platz.
Zuletzt bearbeitet: