• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 13

knusperzwieback

Rat der Weisen
Eigentlich musst du die Karten anwählen und dann mit Y-Taste entfernen....

Das hatte ich schon probiert. Leider wird die Y-Taste nicht erwähnt wenn ich eine Karte ausgewählt habe und selbst wenn ich sie trotzdem drücke passiert nichts.
Wundert mich dass es selbst mit der Win-App nicht funktioniert. Schein ich in einen blöden Bug gelaufen zu sein.

EDIT:
Habs rausbekommen. Man muss jeden verkauften Spieler einmal anklicken danach ist die Liste wieder leer. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt es hier evtl. noch Leute, die an einer Liga mit 4* Teams teilnehmen wöllten? Bei uns ist leider etwas Schwund aufgrund beruflicher Verpflichtungen und damit sind es in Liga 2 3 freilose im Moment. Sowas macht dann einfach keinen Bock :(

X30 MONO INC

Moin Moin,
hab mir gestern mal FIFA 13 geholt.Kann mir einer sagen wo man den Code für den OnlinePass eingeben kann ? Such mich hier dumm und dämlich.
Besten Dank

K

knarf234

Guest
eigentlich wirst du doch beim ersten Start des Spiels danach gefragt...............

X30 MONO INC

@Knarf - ebend nicht ,aber ich bin da nicht der einzige mit.

@Knusper - das hab ich probiert,funzt aber auch nicht,weil mein Code 16 stellig ist und man da nur 25 stellen ein geben kann

Im Netz steht ,man soll nen Online Spiel machen - auf suchen gehen und dann sollte man ne Aufforderung bekommen um den Code ein zu geben,aber selbst das geht nicht.

Unter Mein Fifa -Origins steht auch das Online bei mir nicht aktiviert sei , alles sehr komisch

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ja das steht bei mir auch ,aber diesen Bildschirm oder Option gibt es nicht :sniff:

Hm, die Notlösung kennst du sicherlich schon aber ich poste sie trotzdem mal... kann ja nichts schaden. ;-)

Fifa 13: Online Pass funktioniert nicht immer - COMPUTER BILD SPIELE

EDIT: Hier steht es etwas genauer
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dachte aber nicht dass dieses Problem noch aktuell ist. Die Lösungen liegen ja schon sehr lange zurück. *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Oben