• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 13

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Seit gestern ist die Demo von Fifa 13 draussen.

Kurz und knapp. Das Spiel ist der absolute Wahnsinn.
So variantenreich und abwechslungsreich war noch niemals eine Fifa Engine.
Wirklich sehr, sehr gut! Wenn man auf realistisch angehauchte Fussball Spiele steht.

Unbedingt testen.

bhaalus

Altenpfleger
Das kann ich nur bestätigen. EA hat von der Spielweise her noch einiges verbessert. Habe gestern 5 Partien gespielt und bin schon wieder angefixt. Tolle Spielzüge da endlich mal die Mitspieler sich den Situationen entsprechend verhalten. Weitaus realistischer ist auch die Ballannahme. Nicht jeder Spieler ist in der Lage einen schnellen, harten Ball gut anzunehmen. Nun kann man in der Demo lediglich mit Spitzenteams spielen, daher bin ich mal gespannt wie es sich mit einem 2.-Ligisten spielt. Eine Sache ist mir aber in den 5 kurzen Spielen wieder übel aufgefallen: es gab insg. 4 Tore in der 45. bzw. 90. Minute.

Wann wird EA endlich mal das Momentum abschaffen - oder zumindest in PvP-Partien???

Lohnt sich eigentlich die Steelbook-Edition und gibt es diese tatsächlich nur über Amazon?

bhaalus

Altenpfleger
Mein erstes Fazit ist auch sehr positiv!
Aber die Sache mit der 45. & 90. Minute hatte ich gleich die ersten 3 Spiele! :-(

Das kann natürlich auch an der knappen Spielzeit von 3min pro HZ liegen. Da wirkt die Nachspielzeit fast länger als die Halbzeit ansich. Mein negatives Grundgefühl sagt mir zwar dass dies in der Vollversion bei nem Spiel mit 6min pro HZ genauso ist....aber gekauft wird es dann doch! ;-)

miro12

Altenpfleger
Lohnt sich eigentlich die Steelbook-Edition und gibt es diese tatsächlich nur über Amazon?

Die Steelbook Version gibt es auch beim Media Markt, für Vorbesteller, kostet 10,-€ die auf den Kaufpreis angerechnet werden. allerdings weiß ich nicht ob auch die UT Goldpacks dabei sind. Bei Amazon bekommst Du noch Goldpacks für 1/2 Jahr und Punkte für den online Shop dazu

bhaalus

Altenpfleger
Die Steelbook Version gibt es auch beim Media Markt, für Vorbesteller, kostet 10,-€ die auf den Kaufpreis angerechnet werden. allerdings weiß ich nicht ob auch die UT Goldpacks dabei sind. Bei Amazon bekommst Du noch Goldpacks für 1/2 Jahr und Punkte für den online Shop dazu

Lt. Amazon soll es die Goldpacks und Credits nur bei denen geben. Naja, dann habe ich halt mal Amazon bestellt und lasse es mir in die Fimra liefern. Hat den Vorteil 1-2 neidische Kollegen ein wenig zu ärgern! ;-)

Oben