ScHlOcHXXX83
Pförtner des Altenheims
An dieser Stelle möchte ich mal wieder ein wenig Werbung für den anstehenden Ligabetrieb und die CL bei C.O.P (einer "Schwester-Seite" der X30-Senioren) machen!
Für zuverlässige Jünger der Fifa-Reihe ist immer ein Platz frei! Momentan läuft die Anmeldephase für den anstehenden Ligabetrieb ab November. Bis dahin findet die erwähnt Anmeldung, das Team-Drafting und das "Einspielen" statt. Wer also unter Ligabedingungen zocken möchte und dabei doch Spaß hat und die Sache nicht zu Ernst nimmt, kann sich gerne bei uns melden...auch Anfänger sind herzliche Willkommen!!!! Also, traut Euch und seid dabei...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wenn ihr fragen habt, könnt ihr Euch gerne an mich wenden...ansonsten einfach auf der Seite registrieren und ein wenig im Forum stöbern...dort sollte alles über die Community an sich und den Ligabetrieb ersichtlich sein. Zudem könnt ihr Euch dort dann auch kurz vorstellen und die offenen Fragen äußern!
Wenn ich dabei sein darf gerne. "Musste" ja leider in der letzten Saison nach dem 1. Spiel abbrechen. Das kommt garantiert nimmer vor. Ich hab da richtig Lust zu.
:nunu: