• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 12

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
An dieser Stelle möchte ich mal wieder ein wenig Werbung für den anstehenden Ligabetrieb und die CL bei C.O.P (einer "Schwester-Seite" der X30-Senioren) machen!

Für zuverlässige Jünger der Fifa-Reihe ist immer ein Platz frei! Momentan läuft die Anmeldephase für den anstehenden Ligabetrieb ab November. Bis dahin findet die erwähnt Anmeldung, das Team-Drafting und das "Einspielen" statt. Wer also unter Ligabedingungen zocken möchte und dabei doch Spaß hat und die Sache nicht zu Ernst nimmt, kann sich gerne bei uns melden...auch Anfänger sind herzliche Willkommen!!!! Also, traut Euch und seid dabei...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr Euch gerne an mich wenden...ansonsten einfach auf der Seite registrieren und ein wenig im Forum stöbern...dort sollte alles über die Community an sich und den Ligabetrieb ersichtlich sein. Zudem könnt ihr Euch dort dann auch kurz vorstellen und die offenen Fragen äußern!

Wenn ich dabei sein darf gerne. "Musste" ja leider in der letzten Saison nach dem 1. Spiel abbrechen. Das kommt garantiert nimmer vor. Ich hab da richtig Lust zu.

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Kauf vor Release

Wie ich mitbekommen habe, haben sich einige Senioren FIFA12 bereits heute bei Gamestop geholt, obwohl der offizielle Release erst am 29.09. ist !

Ich habe gerade meine Versandbestätigung für FIFA12 von Amazon bekommen. Leider über Hermes. Dann kann ich davon ausgehen, daß das Spiel nicht rechtzeitig ankommt, weil der Hermes Paketbote zu faul ist und mir wieder eine Karte schmeißt :nunu:.

Die 2 Tage Vorsprung für die Gamestop Kunden finde ich jedoch nicht in Ordnung.

Sind die EA Server denn auch schon hochgefahren, oder kann man nur Single spielen?

MfG
X30 Rammbock

X30 Platane

Jungspund
so - habe mir nun auch Fifa 12 für 47.- Euro bei Saturn, Reutlingen geholt
... und weil PES 2012 so nett danebenstand, dieses gleich mit !
Bin jetzt mal beim austesten.

X30 PUMA

Frührentner
Wie ich mitbekommen habe, haben sich einige Senioren FIFA12 bereits heute bei Gamestop geholt, obwohl der offizielle Release erst am 29.09. ist !

Ich habe gerade meine Versandbestätigung für FIFA12 von Amazon bekommen. Leider über Hermes. Dann kann ich davon ausgehen, daß das Spiel nicht rechtzeitig ankommt, weil der Hermes Paketbote zu faul ist und mir wieder eine Karte schmeißt :nunu:.

Sind die EA Server denn auch schon hochgefahren, oder kann man nur Single spielen?

MfG
X30 Rammbock

Hi, der MM hatte es schon am Samstag, habe meins gestern geholt und mein Kumpel heute beim Expert für 47,70 €, die Server sind schon offen man kann ja schon seit gestern mit dem EA-Pass 3 Tage vor dem Release spielen!

Zuletzt bearbeitet:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims

Und die Saturn, Media Markt, Expert, MediMax, Real und diverse Freakstorekunden sind dann in Ordnung ja? :keks:

Ist doch klar, das gerade bei Titel mit hohem Kauffaktor, diverse Releasebrüche stattfinden. Wird bei BC3 und MW3 auch nicht anders laufen.
Wäre schon eher verwunderlich, wenn es bei solchen Titeln keine Releasbrüche geben würde.

Schoxel

Frührentner
Ich sag nur..."geil"!!! Das Spiel macht ja mal so richtig Laune! Spiele FIFA ja schon seit 98 und habe keinen Jahrgang ausgelassen, aber das 12er hat mich mal so richtig geflasht!:thumbsup:
Tolles Gameplay, packende Spiele und immer wieder neu entstehende Spielsituationen! Also mich ha es gepackt und wird mich wohl auch nicht mehr so schnell loslassen!

Let's FIFA!!! :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich freu mich darüber das Du es ganz toll findest Schoxel, ehrlich. :thumbsup:
Für mich ist es jedoch das schlechteste Fifa seit langem. :ugly::nunu::(:mad:

Natürlich habe ich nach 2 Stunden Vollversion noch nicht das Gameplay im Griff.... aber es gibt so viele nervige Baustellen im Spiel wo ich einfach nur kot zen kann. Von variantemreichen Spiel keine rede. Kein Schwein bewegt sich auf dem Platz in freie Räume, wenn ich Ihn nicht mit LB dazu zwinge.
Alles was hilft ist der standard Doppelpass.

Die komplette Abwehr steht so tief im Raum, das überhaupt keine Zweikämofe stattfinden. Das ist wie veganer Fussball. Ich frag mich warum die diesen Impact Quatsch implementieren, wenn es dann sowieso nicht zu Zweikämpfen auf dem Platz kommt? Das ist etwa zu vergleichen mit der Situation aus Fifa 11, wenn man Anstoß hatte. Da dann ja alle Mann auf Ihrer Startposition in der eigenen Hälfte waren, war es dort für geübte Spieler auch immer möglich zu einem ungehinderten Torabschluß zu kommen... nur leider fühlt sich das jetzt bei Fifa 12 während der kompletten 90 Minuten so an....
Zum Glück komme ich mit dem Passsystem in der Offensive auch nicht klar, denn sonst würden ja noch mehr Tore fallen.
usw. ich bin nicht einmal gewillt für diesen Ro tz noch längere Zeoilen zu schreiben.

Naja..sorry ich musste mal meinen Frust loswerden.
Ich freu mich tierisch aufs neue Fifa und dann kommt da so ein emotionsloser, körperloser Schrott raus. Fussball mit eingebautem Sicherheitsabstand... verdammt bin ich sauer und genervt!

So schlimm war das noch nie in den letzten 3 Jahren bei Fifa. :wallsash:

Ich erwarte auch nicht das jemand meine Meinung teilt, sondern wollte mir mal Luft machen. Allen die Spaß dran haben, wünsche ich auch weiterhin viel Spaß. :thumbsup:
Ich bin erstmal raus.
Nur blöde das ich wegen dem zwar noch ungenutzten Onlinepass nicht zurückgeben kann und mein Geld somit nicht zurück erhalte.

Grüße Axel

Zuletzt bearbeitet:

AffeFilzball

Altenpfleger
Wow, das war mal ne Ansage...

Vielleicht solltest du dem Spiel einfach noch etwas Zeit geben. Ich habe gelesen, dass der Einstieg bei Fifa 12 wirklich schwer sein soll....:frech:

Ich freu mich darüber das Du es ganz toll findest Schoxel, ehrlich. :thumbsup:
Für mich ist es jedoch das schlechteste Fifa seit langem. :ugly::nunu::(:mad:

Natürlich habe ich nach 2 Stunden Vollversion noch nicht das Gameplay im Griff.... aber es gibt so viele nervige Baustellen im Spiel wo ich einfach nur kot zen kann. Von variantemreichen Spiel keine rede. Kein Schwein bewegt sich auf dem Platz in freie Räume, wenn ich Ihn nicht mit LB dazu zwinge.
Alles was hilft ist der standard Doppelpass.

Die komplette Abwehr steht so tief im Raum, das überhaupt keine Zweikämofe stattfinden. Das ist wie veganer Fussball. Ich frag mich warum die diesen Impact Quatsch implementieren, wenn es dann sowieso nicht zu Zweikämpfen auf dem Platz kommt? Das ist etwa zu vergleichen mit der Situation aus Fifa 11, wenn man Anstoß hatte. Da dann ja alle Mann auf Ihrer Startposition in der eigenen Hälfte waren, war es dort für geübte Spieler auch immer möglich zu einem ungehinderten Torabschluß zu kommen... nur leider fühlt sich das jetzt bei Fifa 12 während der kompletten 90 Minuten so an....
Zum Glück komme ich mit dem Passsystem in der Offensive auch nicht klar, denn sonst würden ja noch mehr Tore fallen.
usw. ich bin nicht einmal gewillt für diesen Ro tz noch längere Zeoilen zu schreiben.

Naja..sorry ich musste mal meinen Frust loswerden.
Ich freu mich tierisch aufs neue Fifa und dann kommt da so ein emotionsloser, körperloser Schrott raus. Fussball mit eingebautem Sicherheitsabstand... verdammt bin ich sauer und genervt!

So schlimm war das noch nie in den letzten 3 Jahren bei Fifa. :wallsash:

Ich erwarte auch nicht das jemand meine Meinung teilt, sondern wollte mir mal Luft machen. Allen die Spaß dran haben, wünsche ich auch weiterhin viel Spaß. :thumbsup:
Ich bin erstmal raus.
Nur blöde das ich wegen dem zwar noch ungenutzten Onlinepass nicht zurückgeben kann und mein Geld somit nicht zurück erhalte.

Grüße Axel

Oben