• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 11

Smudo

Altenpfleger
Meinen EA-Pass habe ich erstmal nicht eingelöst.. Was soll das? Kann ich ohne gar nicht mehr per XBL gegen Freunde spielen?? Ist ja krass, wie weit die Spiele heute abgespeckt werden. Immerhin zahlt man für XBox Live ja schon Gebühren!

Naja, ich persönlich kann's verkraften. Nach 3-4 Partien (alle knapp gewonnen gegen die KI) würde ich online eh ne Riesenklatsche bekommen (war bei Fifa10 jedenfalls so). Daher trainiere ich noch ein bisschen und dann lade ich Euch mal ein zu einem Match! :)

Also der Ea-Pass is ja bei jedem Spiel mit dabei. Die wollen wohl jetzt auch gegen den Verkauf von Gebrauchtspielen vorgehen.

Dann trainiere mal schön, das mit der Klatsche bekommen wir schon hin!?

In den Club Spielen ist die Online Verbindung eine reinste Katastrophe

Ja macht keinen Spass. Obwohl die Verbindungen selbst sind meistens echt gut, wenn die server die synchronisation nicht dauernd verlieren würden und man dadurch diesen 5-Sekunden-Bug bekommt.

Mich wunderts wirklich vor allem weil bei Fifa 10 ja fas alles super gelaufen ist.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Publisher Electronic Arts hat die Online-Ranglisten in FIFA 11 zurückgesetzt. Grund dafür war die Tatsache, dass einige Spieler einen so genannten "Exploit" benutzten, um sich somit einen unfairen Vorteil in Ranked Matches zu verschaffen. Ein nun aufgespielter Patch soll dies unterbinden.

EA möchte mit dem Reset die Chancengleichheit wiederherstellen, dumm natürlich, dass Millionen ehrliche Spieler nun darunter leiden müssen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Rockstar

Frührentner
Ich hatte gestern mich doch mal an ein Schnelles Online-Ranglistenspiel gewagt - und hatte keinerlei Probleme mit der Verbindung! Spiel lief flüssig, keine Wartezeiten oder Lags - alles prima..

.. naja, bis auf das 0:1 vielleicht, dass ich gegen Chelsea kassiert habe. Obwohl die ja eigentlich drittklassig sind, mittlerweile.

Smudo

Altenpfleger
War selbst die letzten Tage nicht mehr Online untwergs. Hab aber mit nem Club-Kollegen gesprochen und der meinte, dass es die Probleme immernoch gibt. UNglaublich

Frosch

Achievement Panda
Team
Das kann ja nicht wahr sein? Bis jetzt hatte ich ausser in NHL 09 noch nie Probleme in einem EA-Spiel. Was zum Henker geht da schief?

MJohnson

Altenpfleger
hatte die probleme auch zeitweise, nun aber nicht mehr so regelmässig. ich frage mich da allerdings auch, wie es sein kann, dass bei einem so großen zu erwartenden Ansturm immenroch so massive probleme gibt. ich kann mich noch an FIfa 09 erinnern, wo das schon so war und es versprechen gab, dass man das für die Zukunft so gut es geht beheben möchte. aber irgendwie ist das nicht ganz gelungen...

x Einzelkind x

Aushilfe der Essenausgabe
Servus,

ist es möglich das Fifa11 von haus aus Probleme mit Firewalls hat bzw. Port Probleme macht?

Ich hatte ein W701V der Telekom, welcher aber keine UpnP unterstützung hatte.
Mit dem Teil stand der Firewallstatus immer auf Mittel.

Jetzt habe ich einen Netgear DG834GT mit dieser UPnP Geschichte und mein Status war bis vor 3 Tagen noch auf OFFEN. Ich konnte mit allen reden usw.
Ich habe garnichts am Router geändert und die letzten 2 Tage stehts wieder auf Mittel, ich höre in Virtual Pro Spielen kaum noch Leute?!?! Wie kann das Bitte sein??

p.s suche Virtual Pro Team

MJohnson

Altenpfleger
dürfte eigentluch ja nicht. du meinst, dass das grundsätzlich ärger mit firewalls macht?`würde mich doch schon massiv wundern, wenn EA son großés spiel rausbringt und dann auf die idee käme es mit nem grundsätzlichen Firewall-Problem zu veröffentlichen.

Kanns natürlicht nicht ausschließen, aber dran glauben tue ich nicht. Wenn dann würde ich eher vermuten, dass es speziell an deinem router bzw deiner leitung liegt ;) was aber auch eher unwahrscheinlich erscheint.

Smudo

Altenpfleger
Also ich kenne das Problem wirklich nur, wenn man die Ports nicht weiterleitet. Wieso du auf einmal nur noch "mittel" hast, ohne irgendwas geändert zu haben kann ichm ir aber irgendwie nicht erklären. Kommt denn bei nem xbox-live-Verbindungstest ne Meldung, dass es Probleme gibt?

Oben