• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 11

MJohnson

Altenpfleger
mh also enwteder wir sind zu blöd oder ich weiss es auch nicht. bei mir wars allerdings nicht der virtual pro sondern einfach irgendwelche beliebigen spieler..

Smudo

Altenpfleger
Ich hab ein Problem mit dem Managermodus,

habe erste Saison(Managermodus,als Manager) durchgespielt, soweit so gut.
Kein Abgänge gelistet und auch keine Vertragsverhandlungen nach der Saison.
Jedoch war mein Virtual Pro in der neuen Saison nich mehr im Team.
Er ist nichtmal per Transferfenster zu finden, kein Freier Spieler usw.,kurzum nicht auffindbar...

:confused::confused::confused:

Ja an dem Punkt hab ich auch gestaunt. Vor allem weil EA es wie im letzten spiel meine erste Saison versaut hat. Damals war es so, dass man am Ende der Saison über Verträge verhandeln kann. Ich hab es nicht richtig gelesen und schwubs waren alle meine Spieler weg, oder fast alle. Standen dann alle als freie Spieler auf dem Markt.

So, dieses Jahr bekommt man am Ende der Saison ein Angebot für die neue. Wenn man bei seinem Verein bleiben will und einfach drückt, hat man das Problem, dass man den Vertrag als Manager und nicht als Spielertrainer verlängert hat. Und schwubs ist dein Spieler in Rente.

MJohnson

Altenpfleger
warum wird überhaupt son schwammiges system dafür verwendet?! anstatt einfach davon auszugehen, dass der spieler spieler bleiben will, wird dann son kuddelmuddel veranstaltet,...

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe mir Fifa 11 jetzt auch mal bestellt und es sollte in Kürze eintreffen :thumbsup: ich bin zwar kein Fußballfan aber die Demo hat mich überzeugt.Falls wer mal auf einen online Kick Lust hat kann mich gerne adden.
Oder falls jemand Lust hat auf eine Liga oder das es noch zeitlich klappt und ich an einer Liga teilnehmen kann einfach eine Message an mich :)
Bin Anfänger und spiele auch so :D und zocke eher aus Fun mal denn der wahre Sport findet auf dem Eis statt :p

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habe heute mal wieder ein paar Partien gespielt.

2:1 Sieg gegen Chelsea (hatte Barca)
2:2 Unentschieden gegen Newscastle (hatte Sampdoria)

Smudo

Altenpfleger
Bin immer für n gutes 1 vs 1 zu haben ...

Und in meinem Fifa wird auch Barca nie geghen Chelsea gewinnen :)

G

Gelöschtes Mitglied 1666

Guest
Ich habe mir Fifa 11 jetzt auch mal bestellt und es sollte in Kürze eintreffen :thumbsup: ich bin zwar kein Fußballfan aber die Demo hat mich überzeugt.Falls wer mal auf einen online Kick Lust hat kann mich gerne adden.
Oder falls jemand Lust hat auf eine Liga oder das es noch zeitlich klappt und ich an einer Liga teilnehmen kann einfach eine Message an mich :)
Bin Anfänger und spiele auch so :D und zocke eher aus Fun mal denn der wahre Sport findet auf dem Eis statt :p
Fifa 11 ich bin dabei
schöne 1 vs 1 oder ne kleine Liga wäre klasse

Oben