• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 11

X30 Rockstar

Frührentner
Servus,

ist es möglich das Fifa11 von haus aus Probleme mit Firewalls hat bzw. Port Probleme macht?

Ich hatte ein W701V der Telekom, welcher aber keine UpnP unterstützung hatte.
Mit dem Teil stand der Firewallstatus immer auf Mittel.

Jetzt habe ich einen Netgear DG834GT mit dieser UPnP Geschichte und mein Status war bis vor 3 Tagen noch auf OFFEN. Ich konnte mit allen reden usw.
Ich habe garnichts am Router geändert und die letzten 2 Tage stehts wieder auf Mittel, ich höre in Virtual Pro Spielen kaum noch Leute?!?! Wie kann das Bitte sein??

p.s suche Virtual Pro Team

Im Telekom W700V kannst Du Ports weiterleiten, das klappt sicherlich auch mit dem W701V. Du weist der XBOX eine feste IP aus deinem Pool zu und öffnest die Ports, die für Xbox Live nötig sind, voilá!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich bin mal so frei und schreib das einfach mal hier rein:

Würd gerne heute Abend (von mir aus ab 19:00 Uhr) ne gemütliche Runde FIFA11 zocken und suche noch Mitspieler. Muss dazu sagen, dass ich nicht so der Profi-Spieler bin.:D

Grüße

MJohnson

Altenpfleger
habs nun seit langem auch hier liegen und habe sehr gemischte gefühle bgl. fifa11. einerseits amchts richtig spaß, andererseits ist das frustpotential schon enorm. wie oft ich kurz vorm ausrasten war, weil der computer und die KI zu berechnbar sind.

wenn man merkt, dass die KI nun zwingend n tor macht oder so. irgendwie nervig.

Smudo

Altenpfleger
Kenne das Gefühl. Aber ich denke eher, dass die KI ihre Takti verändert und den Druck erhöht und man sich auf einmal ganz schön umguckt.

Ansonsten 1vs1 oder Pro-Clubs testen :)

rainsch

Senior
Nachdem mir gestern das Christkind FIFA 11 unter den Weihnachtsbaum gelegt hat, melde ich mich hier mal offiziell als Fifa-Kicker an. Bin zwar noch in der Test-Phase aber bei dem einen oder anderen Event gerne dabei. :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nachdem mir gestern das Christkind FIFA 11 unter den Weihnachtsbaum gelegt hat, melde ich mich hier mal offiziell als Fifa-Kicker an. Bin zwar noch in der Test-Phase aber bei dem einen oder anderen Event gerne dabei. :D

Die FIFA-Kicker hier aus dem Forum findest Du geschlossen alle drüben beim "Partnerforum" C.O.P., wo auch die Ligen stattfinden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Schau einfach mal rein - ist aber vorher eine Anmeldung nötig.

KOF MONK

Neuankömmling
habs nun seit langem auch hier liegen und habe sehr gemischte gefühle bgl. fifa11. einerseits amchts richtig spaß, andererseits ist das frustpotential schon enorm. wie oft ich kurz vorm ausrasten war, weil der computer und die KI zu berechnbar sind.

wenn man merkt, dass die KI nun zwingend n tor macht oder so. irgendwie nervig.

Ich weiß nicht, ob ihr das mal gelesen habt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es ist unglaublich und gerade im Clubmodus super frustrierend...

O

Ostzocker

Guest
Ich hab ein Problem mit dem Managermodus,

habe erste Saison(Managermodus,als Manager) durchgespielt, soweit so gut.
Kein Abgänge gelistet und auch keine Vertragsverhandlungen nach der Saison.
Jedoch war mein Virtual Pro in der neuen Saison nich mehr im Team.
Er ist nichtmal per Transferfenster zu finden, kein Freier Spieler usw.,kurzum nicht auffindbar...

:confused::confused::confused:

Oben