• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fear 3

EISSCHMIED

Frührentner
Und deswegen werde ich es wohl wie bei Teil 2 machen: kaufen, wenn es günstiger ist. MP interessiert mich sowieso nicht, aber dass die Gruselelemente kaum vorhanden sind, wundert bei einem Gruselshooter schon sehr.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Fear hat leider nicht mehr das was es ausgemacht hat... Mysthik,Horromomente und diese Spannung die man im 1. Teil hatte !!
Der 2. Teil hätte ich mir auch nicht geben müssen...war zwar ein guter Shooter doch auch da fehlte dieses Besondere von Teil 1 !!

Fazit von mir : jo wenn ich es mal bekomme für 10 Mücken :D und jemanden hab für den Co-Op ;)

EISSCHMIED

Frührentner
Fear hat leider nicht mehr das was es ausgemacht hat... Mysthik,Horromomente und diese Spannung die man im 1. Teil hatte !!
Der 2. Teil hätte ich mir auch nicht geben müssen...war zwar ein guter Shooter doch auch da fehlte dieses Besondere von Teil 1 !!

Fazit von mir : jo wenn ich es mal bekomme für 10 Mücken :D und jemanden hab für den Co-Op ;)

Genau! Und da gab es noch die zwei "Zusatzspiele" FEAR FILES, die ich, noch mit altem Gamertag, gespielt habe. Alles nix Besonderes.

X

X30 PolarFront

Guest
Hab das Spiel mit Point Man durch und bin echt begeistert von den Shooter. Mit Fettel :D habe ich gestern den 2. Durchlauf gestartet und bin echt überrascht wie es mit ihn abgeht, echt cool.

Vom angekündigten Horror hab ich, bis auf 1 x wo mir das Herz fast in die Hose gerutscht ist (dank X41), nicht viel gesehen, schade das da nicht mehr rausgeholt wurde. Das Spiel ist aber als Shooter genial und kriegt von mir ne klare Kaufempfehlung. :thumbsup:

IGN Deutschland hat, wie ich finde, ein guten Test zum Spiel abgeliefert den sich Shooter interessierte mal durchlesen sollten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe irgendwo das Gerücht gelesen, dass die Ösi-Version auch geschnitten, bzw. blutleer daher kommt. Stimmt das? Gibt's da eine spezielle Pegi-Version oder ist das die allgemeine europäische multilinguale, die es auch aus UK gibt?

Eine Antwort wäre nett, wollte mir das Spiel mal bestellen. Auch wenn der Horror fast weg ist - als Alma-Fan muss man doch zuschlagen! :D

X

X30 PolarFront

Guest
Ich habe irgendwo das Gerücht gelesen, dass die Ösi-Version auch geschnitten, bzw. blutleer daher kommt. Stimmt das? Gibt's da eine spezielle Pegi-Version oder ist das die allgemeine europäische multilinguale, die es auch aus UK gibt?

Eine Antwort wäre nett, wollte mir das Spiel mal bestellen. Auch wenn der Horror fast weg ist - als Alma-Fan muss man doch zuschlagen! :D

An den Gerücht ist nichts dran, die Ösi Version ist so wie die Videos im Test zeigen, allerdings kann man den Gore-Effekt einstellen eventuell wissen das einige nicht. Bei der Ösi kannst du bedenkenlos zuschlagen. :thumbsup:

Oben