• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fear 3

John Magic Leg

Neuankömmling
Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mir dann die CE aus Frankreich bestellen. Hab dich mal geaddet, zwecks coop oder mp, falls du lust hast.:)

X

X30 PolarFront

Guest
Hab vorhin mein FEAR 3 - Ösi-Version - gekriegt. Konnte es gestern mal anspielen und muss sagen was ich bisher gesehen habe war gut. Entlich mal wieder ein Horrorshoter. Gefallen hat mir die Zeitlupenfunktion so konnte ich mich ein par mal aus den Schlamassel retten. :D

Die Grafik ist zwar nicht so der Burner, aber es ist auch ne Menge los auf den Bildschirm. Steuerung ist 1A+++ man kann sofort loslegen, absolut Einsteiger freundlich. Das Pad ist nicht, wie bei vielen anderen Shootern üblich, mit Kommandos überfrachtet was mir besonders gefällt. Die deutsche Sprachausgabe finde ich persönlich sehr-gut.

Installeirt ist es und die Shooterfinger kribeln schon. ;)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Sieht aus wie ein Standardshooter ohne viel Schnickschnack, also genau mein Ding :)
Werde mir das Spiel holen wenn es günstiger ist.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Das Spiel hatte ich bisher gar nicht so auf meiner Liste aber mal schaun vielleicht landet es ja doch noch in meiner Box. Bleib auf jedenfall mal dran, denn Horrorshooter die auch noch mit deutscher Sprachausgabe sind gibts ja auch nicht wie Sand am Meer.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Oli 9,99 bei Gamestop aber dir gehen bestimmt langsam die Games aus.

Das stimmt leider, ich habe zwar jede Menge Spiele im Regal stehen, aber entweder sind das pegi-Versionen oder ich bringe es nicht übers Herz die Spiele abzugeben. :(

Aber da mich bei Fear3 nur der SP interessiert macht es auch nix aus wenn ich es erst in ein paar Monaten spielen kann. Ich habe noch genug Spiele die ich noch durchspielen muss.

Oben