• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fear 3

Softskill

Altenpfleger
Ok, selbst ist die Frau.... ich habs mir vom Fachmann sagen lassen, daß beide Versionen im MP kompatibel sind.

Muggel

Jungspund
Hallo,kennt sich einer mit den Herausforderungen aus.Ich suche verzweifelt nach einer Lösung für den Punkt,(töte 5 Geistersoldaten mit einer Fettel Explosion).Wo es die Soldaten gibt ist ja kein Problem,nur was oder wie geht eine Fettel Explosion ?

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

X30 PUMA

Frührentner
Hi, wenn Fettel z.B. ein Fass zum explodieren bringt, kann das Fass ja schweben lassen und auf die Jungs werfen oder Koop wenn dann Point Man drauf schießt auf das schwebende Fass, müsste auch gehen!

Muggel

Jungspund
Na super ,das Problem dabei ist das es ja nur im letzten Kapitel diese Geistersoldaten gibt und dort gibt es rein garnichts zum anheben für Fettel was zu einer Explosion führen könnte.Wie soll das denn dann bitte gehen ?

Gruß

X

X30 PolarFront

Guest
Hallo,kennt sich einer mit den Herausforderungen aus.Ich suche verzweifelt nach einer Lösung für den Punkt,(töte 5 Geistersoldaten mit einer Fettel Explosion).Wo es die Soldaten gibt ist ja kein Problem,nur was oder wie geht eine Fettel Explosion ?

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Im Video ist die Explosion zu sehen. Du musst den Gegner hochheben und dann den PengButton drücken. ;)

Du darfst dabei nicht zu weit weg vom Gegner stehen, sonst klappts nicht.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

EISSCHMIED

Frührentner
Hm, hab das Spiel jetzt als Point Man durch und bin sehr enttäuscht. Grusel null, aber auch sonst bietet das SPiel nichts Besonderes. Beginnt das SPiel hablbwegs vielversprechend, werden die Level immer langweiliger. Ok, von FEAR kann man nicht viel erwarten, aber ein bisserl mehr hätte es schon sein dürfen.
NOchmal mit Fettel durchuzispielen, ist mir zu öde.
MP ist nix los, aber das bisserl, was ich gespielt habe, war auch nix.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
boah bin ich nun im zwiespalt.
wenn meine videothek es günstig hat werd ich an meinem geburtstag zuschlagen. ich bin eigentlich absoluter fear fan

J

Jorini

Guest
@ gamecubler

Wenn Dir die anderen Teile gefallen haben, dann kannst Du auch beim dritten Teil ohne Bedenken zugreifen. Im Moment spiele ich das Game mit Robert im Koop durch und es macht wirklich Spass. Generell kann ich nur jedem empfehlen, das Spiel zuerst im Koop durchzuzocken und sich erst dann ein Urteil zu bilden. Mit Fettel kann man das Spiel auch ganz anders angehen, da er z.Bsp. in die Körper der Gegner "schlüpfen" kann. Und in den schweren Abschnitten hilft es halt schon, wenn man einen menschlichen Kollegen an seiner Seite hat.

Grafisch ist das Spiel insgesamt sehr stimmig. Natürlich ist es kein Crysis 2 und auch kein CoD, aber im Vergleich zu den ersten beiden Teilen (bzw. 3 Teilen, wenn man "Files" dazurechnet) hat sich die Grafik wirklich verbessert. Die Steuerung ist sehr direkt und die Waffen/das Waffenhandling sind auch sehr gut gelungen.

F.E.A.R war und ist Geschmacksache. Auch wenn die Schockmomente sehr rar gesät sind (was ich persönlich auch sehr schade finde), finde ich das Spiel trotzdem gut. F.E.A.R.-Fans kann ich das Spiel auf jedem Fall empfehlen, alle anderen sollten wohl eher Probe spielen.

EISSCHMIED

Frührentner
Hm, ich probiers mal auf einer schwerere Stufe, vielleicht packt's mich doch noch. Und dann noch vielleicht doch Koop?
Will das SPiel niemanden madig machen, hab einfach etwas mehr erwartet. Hab ja alle Vorgänger inkl. FEAR FILES gespielt und fand es ganz in Ordnung, aber eben nicht mehr.

X

X30 PolarFront

Guest
Ich kenn die Fear-Serie nicht von daher ist es für mich ein echt klasse Shooter zum günstigen Preis. Fettel solltest du auf jeden Fall mal durchspielen, macht echt laune. :thumbsup:

Oben