• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 6

Far Cry 6
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Toronto
Genres
Shooter, Adventure

Tyrak3012

Jungspund
Ich habe das DLC auch angespielt und muss leider sagen, dass es so gar nicht meins ist.
Bin auch nicht so ein Fan von Horde Modus oder Rogue-Likes oder sonst ähnlichen. Hatte mir damals vom DLC dann doch eher ein Story DLC erhofft. Schade drum....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe das DLC auch angespielt und muss leider sagen, dass es so gar nicht meins ist.
Bin auch nicht so ein Fan von Horde Modus oder Rogue-Likes oder sonst ähnlichen. Hatte mir damals vom DLC dann doch eher ein Story DLC erhofft. Schade drum....
Es ist eher so ein Zwitter-Modus zwischen Horde und Rogue-Like. Es ist auf jeden Fall für jeden schaffbar, wenn man viel Geduld hat. Denn es ist Grinding in seiner Reinform. Wer eher schlecht bei Shootern ist, der muss sich erst mal aufleveln, nach und nach die Waffen freischalten und dann immer mehr Spiegel-Eigenschaften farmen.
Dazu muss man einfach aus einem sicheren Bereich (Basis oder Unterschlupf) abspeichern und das Gebiet erneut betreten (Waffen kaufen nicht vergessen!). Dann sind alle Schatztruhen wieder an Ort und Stelle und man braucht eigentlich nur spontane Gegner erlegen oder die Tuhen zu plündern, um Kohle zu farmen.
Wenn man sich dann die Kohle-Absicherungen kauft (erst 1000, dann 3000 usw.), kann man auch ruhigen Gewissens die schwereren Prüfungen absolvieren und es tut nicht mehr so weh, sollte man doch mal plötzlich draufgehen.
Es braucht auf diese Weise zwar viel Zeit und Geduld, aber für Zwischendurch hat man immer wieder ein kleines Erfolgserlebnis, wenn man immer wieder mal an sicheren Orten speichert.

mannikiel

Jungspund
Moin Leute !
Sorry, war ewig nicht online, hatte wenig Zeit zum Daddeln, Weiber Arbeit Mopped Umzug....

Aber jetzt hab ich FarCry6 fast durch, und ein grosses Problem:

Hab noch die ätzende Schatzsuche im Kraftwerk nach, und folgende Missionen:
-Knuckleball
-Zimmerservice
-Ein nationaler Schatz,
und die yaranische Geschichte Verhandlungstricks.

Blöderweise sind die alle anscheinend im Keller unter der Kirche in Concepcion, beim Guerilla-Versteck El Agujero.

Auf der Karte ist manchmal ein Symbol weiter weg, Wegpunkt drauf und los, und ich stehe wieder vor der Kirche...

Hat da mal jemand nen Rat, außer löschen und neuinstallieren oder so ?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hat da mal jemand nen Rat, außer löschen und neuinstallieren oder so ?
Wenn du die Story durch hast, kannst du meines Erachtens nach wieder in das Versteck. Aber die Missionen sollten dann nicht mehr verfügbar sein, da man sie ja im Spielverlauf mit La Moral machen sollte, bevor bestimmte Ereignisse den Verlauf der Geschichte bestimmen.

Falls das dein Problem mit dem Kraftwerk sein sollte: Die Schatzsuche kann manchmal verbugt sein, wenn das Tor bereits zu Beginn offen steht und eine unsichtbare Mauer verhindet, dass es weitergeht. In dem Fall kann man die Mission ganz normal spielen, am Ende ist das Tor wieder zu. Dann das Spiel ins Hauptmenü verlassen und neu starten. Die Tür sollte beim erneuten spielen der Schatzsuche am Anfang wieder zu sein, so wie es sein sollte.

mannikiel

Jungspund
Nö, die Story ist nicht durch, ich habe keinen Konvoi geplündert und Castillo nicht erledigt, die anderen Missionen weiß ich grade nicht worum es ging, aber die stehen auch so im Notizbuch, sind jetzt aber alle im Keller der Kirche für den es anscheinend keinen Zugang gibt. Das Guerilla-Versteck ist offen und per Schnellreise erreichbar, aber los ist da nix.

Kann aber natürlich sein ich hätte die Missionen eher machen müssen, aber warum waren die anderen dann verfügbar und jetzt die Hauptmissionen nicht mehr ??? Pfusch....

Zur Schatzsuche im Kraftwerk kann ich nicht viel sagen, bin da 2 oder 3x baden gegangen, war mir zu unübersichtlich und doof, bin abgesoffen, da hatte ich einfach keine Lust zu. 😎

Zuletzt bearbeitet:

Zorro

Altenpfleger
Moin,
in der Nähe der Kirche befindet sich ein Innenhof mit einer bemalten Wand und in dieser ist eine Tür. Diese führt zum Keller.
Bei den anderen Missionen hatte ich keinen bug. Herr Google hat mir bei diversen Missionen sehr geholfen. ;)

Gruß

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@mannikiel: Dann spiel mal die Hauptstory weiter, der Unterschlupf in Conception könnte später noch von Bedeutung sein!
Im Kraftwerk muss man vom trockenen Boden auf die verstopften Ventile schießen, dann sinkt der Wasserstand. Ein Ventil erreicht man mit einem Schuß durch ein vergittertes Fenster.

mannikiel

Jungspund
Zorro, ich liebe dich !!! Da bin ich bestimmt 5mal dran vorbeigerannt und zielstrebig durch die offene Tür auf den anderen Hof gelaufen. 🤣🤣🤣

1000 Dank !!!
(Gegoogelt hatte ich auch schon, aber von der getarnten Tür nichts gefunden.)

@X30 Neo: Wollte ich ja, aber die Aufträge stecken ja im Keller wo ich den Eingang nicht gefunden hatte.
Aber Vielen Dank für den Tipp mit den Ventilen !!!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich finde, das war das schwächste Far Cry bisher!! Ewige Ladezeit und ständige Abstürze, bis zu Spiel neu installieren war alles dabei, schade!
Kann ja gut deine Meinung sein. Aber zumindest auf der Series X hatte ich keine Abstürze und so schnelle Ladezeiten wie in fast keinem anderen Spiel!
Kann es vielleicht sein, dass du noch auf einem veralteten System spielst (PC)?

Oben