• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 6

Far Cry 6
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Toronto
Genres
Shooter, Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Far Cry 6 - Hauptspiel gerade am WE abgeschlossen. War soweit ok auch wenn große Teile der Nebencharaktere ziemlich nervten. Ubisoft treibt es immer mehr auf die Spitze. Das Ende war in meinen Augen ehr schwach.

Far Cry 6 - Vaas: Wahnsinn DLC dann am Dienstag durchgespielt. Vaas war auch überdreht, seine Sprüche legendär, aber er ist anders als das was man da jetzt an angepassten Charakteren abgeliefert wird.

Far Cry 6 - Pagan: Kontrolle DLC gestern beendet. Muss noch einige Versionen sammeln. Wie schon bei Vass zeigen die einem doch ganz anderen Seiten des Antagonisten. Pagan verloren gegen Vaas, aber es ist trotzdem ganz interessant was man sich da ausdachte.

Bin gespannt wie die letzte Episode der Joseph: Kollaps DLC dann wird und was die Versionen einem da neben der damaligen Geschichte zeigen.

Ansonsten waren die DLC nicht so umfangreich und werden durch Herausforderungen und Sammelgegenstände getreckt. Der Die and Retry-Ablauf ist schon etwas fordernder, wenn man auf Action spielt, aber sind die Waffen etwas gelevelt, verliert auch das an Spannung. Werde hier auch nicht alle 5 Stufen des Wahnsinns spielen.

Birdie

News-Zwitscherer
Was mir gerade auffällt als ich nun den Rest im Pagan DLC gemacht habe und ich die Disc rausnehmen will - Ich hatte die FC 6 Disc gar nicht mehr im Laufwerk, sondern einen UHD-Film, welchen ich vor 3 Wochen geschaut hatte. Danach habe ich Digital KoA:RR und FC 6, welches ich eben nicht Digital habe gespielt. Spielen ohne Disc? Mal was neues Ubisoft ;)

Birdie

News-Zwitscherer
Mal schauen was in seinem Kopf so abgeht

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich finde es ein bischen schade, dass man es sich mit den 3 DLC's so einfach gemacht hat. Im Prinzip spielt man immer das gleiche Spiel.
Man erfährt zwar einiges an Hintergrundinformationen der Antagonisten aus der Far Cry Reihe, aber eben leider zu dem Preis, dass man gleich drei Rouge-Likes, die viel Grind erfordern, mit dem immer selben Spielprinzip meistern muss.

Die Rambo-Mission war dagegen nur ein schlechter Witz! Außer den bekannten Sprüchen von Stallone und seinem Konterfei in Form von Postern, war das die langweiligste Mission, die ich jemals in einem Far Cry gespielt habe. Dagegen war die Danny Trejo-Mission eine richtig gute Comedy-Einlage!

Nächstes Mal wird es bei mir dann eben nicht mehr die Ultimate-Gold-Deluxe-Vorbestelleredition, sondern nur noch das Basisspiel, ohne den ganzen unnötigen Schnickschnack, der mich bisher größtenteils enttäuscht hat. Man hätte bereits aus Far Cry 5 lernen müssen, dass die DLC's nur halbgares Beiwerk und keine "echten" Ergänzungen zum Basisspiel sind. Schade, aber irgendwie dumm gelaufen!

Pasesinho

Frührentner
Ich hab jetzt auch mal mit dem Spiel begonnen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.

Setting ist genau mein Ding, die Musik in den Radios fantastisch. Story auch sehr gut und teilweise lustig und überzogen, aber das ist ja gerade das was Far Cry ausmacht.

Grafik gefällt mir auch sehr gut. Abstürze hatte ich noch keinen. Einmal bin ich unter der Karte getaucht und kam nicht mehr raus. Nicht tragisch, einfach neu gestartet.

Man darf Far Cry einfach nicht so ernst nehmen und dann macht es sehr viel Spaß.

Mal schauen wie es weitergeht bin gespannt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
GameStar über die drei DLC von Far Cry 6 und andere Far Cry-DLC's im allgemeinen:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Pasesinho

Frührentner
Guten Morgen,

Würde gerne das Coop-Achievement angehen. Dauert wohl auch nur 5 Minuten. "Erobere eine FND-Basis im Coop"

Jemand Interesse ?

Oben