Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Es ist eher so ein Zwitter-Modus zwischen Horde und Rogue-Like. Es ist auf jeden Fall für jeden schaffbar, wenn man viel Geduld hat. Denn es ist Grinding in seiner Reinform. Wer eher schlecht bei Shootern ist, der muss sich erst mal aufleveln, nach und nach die Waffen freischalten und dann immer mehr Spiegel-Eigenschaften farmen.Ich habe das DLC auch angespielt und muss leider sagen, dass es so gar nicht meins ist.
Bin auch nicht so ein Fan von Horde Modus oder Rogue-Likes oder sonst ähnlichen. Hatte mir damals vom DLC dann doch eher ein Story DLC erhofft. Schade drum....
Wenn du die Story durch hast, kannst du meines Erachtens nach wieder in das Versteck. Aber die Missionen sollten dann nicht mehr verfügbar sein, da man sie ja im Spielverlauf mit La Moral machen sollte, bevor bestimmte Ereignisse den Verlauf der Geschichte bestimmen.Hat da mal jemand nen Rat, außer löschen und neuinstallieren oder so ?
Kann ja gut deine Meinung sein. Aber zumindest auf der Series X hatte ich keine Abstürze und so schnelle Ladezeiten wie in fast keinem anderen Spiel!Ich finde, das war das schwächste Far Cry bisher!! Ewige Ladezeit und ständige Abstürze, bis zu Spiel neu installieren war alles dabei, schade!