• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 6

Far Cry 6
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Toronto
Genres
Shooter, Adventure

3ngele

Frührentner
Habt ihr den HD Texturen Pack auch laden können ? Bei mir ist nix und das Spiel hat 70GB. Es sollten aber fast 100 GB haben !!! Egal wie ich im PS Store suche, da finde ich nix.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Habt ihr den HD Texturen Pack auch laden können ? Bei mir ist nix und das Spiel hat 70GB. Es sollten aber fast 100 GB haben !!! Egal wie ich im PS Store suche, da finde ich nix.
Eventuell wenn du auf auf Spielinhalte verwalten gehst, so ist das bei anderen spielen.
Home Bildschirm, Option drücken wenn du auf dem Spiel bist und dann Spielinhalte verwalten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin jetzt im Norden von Madrugada gelandet. Also an dem Flugplatz, Nähe Esperanza, da geht ja die Post ab! Dort spawnen Gegnerwellen, die nehmen gar kein Ende mehr!
Ich konnte gerade noch so mit dem Parkour-Set zu Fuss flüchten, weil man in einem Auto oder Flugzeug sofort explodiert. Hier ist Stealth wohl die beste Option.

Mal sehen, was noch so passiert. Ich spiele fast gar keine Story-Missionen, sondern versuche erstmal alles zu sammeln, was man so in die Finger kriegt. Nebenmissionen mache ich auch, die meisten sind ziemlich leicht, weil ich mich in Rang 3-7 Gebieten bewege, aber selber schon Rang 8 bin.

Zum Sammeln ist diese Drohne mit den zwei Rortoren hinten und vorne super! Die braucht wenig Platz zum landen. Bischen absurd das Gefährt, aber das kennt man ja von der Reihe.
Habt ihr genug Ressourcen gesammelt, könnt ihr im Camp Guerilla-Stützpunkte und Versteck-Netzwerke kaufen und ausbauen. Kauft ihr euch mit Pesos die Karten, habt ihr überall auf Yara fertige Stützpunkte, zu denen ihr mit der Schnellreise kommt und euch vor Ort versorgen und ausrüsten könnt: Praktisch!

Mehr Tipps für Anfänger:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

1. "Monedas"-Versteck:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Leute, ich stehe ganz kurz davor mir das Spiel zu kaufen..
Alles was ich an Gameplay gesehen habe finde ich schon gut.
Grafik find ich top.
Sound... die Musik... GEIL... wie bei meinem Karibik Urlaub anno Dazumal, als ich mit Fischern in der Karibik auf Samana, Domino gespielt habe.

Kann ich das Spiel auch alle paar Wochen mal starten und verliere trotzdem nicht den Überblick über die Missionen...
Ich glaube der Schwierigkeitsgrad ist nicht allzu hoch. (eigentlich ganz gut für nen Casual wie mich... aber wenns zu stupide ist, weil die Ki strunzdoof ist... isses auch nix.)

Ich frage deshalb, weil ich jetzt schon weiß, das ich kein wahnsinnig zielstrebiger Missions Singleplayer bin.

Ich würde mir das Spiel fast verkneifen aber ich habe einen Kumpel, der es ab und an mit mir zocken möchte.

Hat hier jemand Koop Erfahrungen gemacht.
Bringt es da noch mehr Spaß?

Ihr merkt schon.... überedet mich mal. :D

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Leute, ich stehe ganz kurz davor mir das Spiel zu kaufen..
Alles was ich an Gameplay gesehen habe finde ich schon gut.
Grafik find ich top.
Sound... die Musik... GEIL... wie bei meinem Karibik Urlaub anno Dazumal, als ich mit Fischern in der Karibik auf Samana, Domino gespielt habe.

Kann ich das Spiel auch alle paar Wochen mal starten und verliere trotzdem nicht den Überblick über die Missionen...
Ich glaube der Schwierigkeitsgrad ist nicht allzu hoch. (eigentlich ganz gut für nen Casual wie mich... aber wenns zu stupide ist, weil die Ki strunzdoof ist... isses auch nix.)

Ich frage deshalb, weil ich jetzt schon weiß, das ich kein wahnsinnig zielstrebiger Missions Singleplayer bin.

Ich würde mir das Spiel fast verkneifen aber ich habe einen Kumpel, der es ab und an mit mir zocken möchte.

Hat hier jemand Koop Erfahrungen gemacht.
Bringt es da noch mehr Spaß?

Ihr merkt schon.... überedet mich mal. :D
Hast du noch nie ein Far Cry gezockt? Geht ja mal überhaupt nicht. Far Cry nimmt sich selbst nicht so ernst, ist spaßig und macht Laune. Die Musik ist in den Titeln auch nicht schlecht. Als ich die Tage mal wieder etwas in FC 5 reingeschnuppert habe, so als Vorgeschmack auf FC 6, in ein Auto stieg und da lief dann im Radio CCR, einfach geil.

Den Überblick verliert man da nicht wirklich. die einzelnen Missionen oder Aufträge etc. sind in Gruppen, im Menue, eingeteilt, so dass man filtern kann. Man muss auch nicht stur eins nach dem anderen abarbeiten. Spiel so wie du möchtest, nix ist falsch. Geh auf die Jagd oder fang Fische, metzel irgendwelche Soldados nieder, oder wandere durch die Gegend. Sprenge Flugabwehr in die Luft oder nimm Stützpunkte ein, oder geh Material sammeln.

Suche Autos oder andere Fahrzeuge, welche irgendwo rumstehen, bring sie zu einer Übergabestelle und schon sind sie, sozusagen, dein und kannst sie an jeder Übergabestelle anfordern. Helis, Boote, Pferde, Motorräder. Klau nen Panzer und mach damit die Gegner platt.

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe

Das Spiel auf PS5 inkl. Texturen Pack hat nur 70 GB. Erkennbar nach Start des Spiels im Hauptmenü. ( also wo man wählen kann Fortsetzen, neues Spiel etc.) In der linken oberen Ecke des Menüs...etwas "ausgegraut" müsste so was wie "Far Cry 6 1.1.0-HD Pack" stehen. Dann ist das Pack drauf. Das Pack kann bei Speierplatzmangel aber deinstalliert werden. Das mit den 100 GB ist nur beim PC so. Hier muss nachträglich ein Texture Pack geladen werden.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Monedas bekommt man auch immer wenn man Co-Op eine Mission,egal welcher Art,gespielt wird !!

Mit eurem Handy kann man auch Fahrzeuge scannen damit sie in euren Fuhrpark landen(ausser Militär und wenn Personen sich befinden)

Im Guerillager kann man auch Kantinen freischalten ,da gibt es Gerichte die man "essen" kann dadurch bekommt man auch Fähigkeiten auf Zeit...ihr solltet dann auch das entsprechende Tier dabei haben (nix für Veganer:ROFLMAO:)

Ich finde dieses FarCry sehr gelungen und es macht im Co-OP eine Menge Spaß (y) für Trophäen muß man aber auch vieles im Alleingang bewältigen !!

Oben