Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ist das jetzt nicht ein bisschen Spoiler? Habe das Spiel, aber noch nicht angefangen und einige sind eventuell auch nicht soweit.Ich habe jetzt den Strang mit den Monteros durchgespielt und Antons Neffe, José Castillo, ziemlich spektakulär ins Jenseits geschickt und Madrugada befreit. Da ich alles gemacht habe was möglich war, kam ich nur für dieses Gebiet auf eine Spielzeit von 37h und 40 Min. (!), laut Xbox Statistik. Yara ist wirklich verdammt groß!
Die Philly-Story soll angeblich die beste und ernstere von den dreien sein. Mir hat sie sehr gut gefallen und es gab sogar ein paar schöne Storytwists. Meistens bleibt das Spiel ernst, aber es gibt auch einige ziemlich typisch alberne Far Cry Missionen. Bin mal gespannt, ob wir Hurk wiedersehen werden.
Ziemlich gut gefällt mir auch die Musik. Da ist so ziemlich alles dabei, was aus Mittel- und Südamerika bekannt ist und meine Fem-Dani singt auch einige Lieder mit, sehr schön!
Die Grafik ist wirklich top und das Karibik-Flair so wie ich es mir erhofft hatte. Wenn es so weitergeht, wird es wohl das bisher beste Far Cry mit der schönsten Location für mich. Die Sonnenuntergänge sind einfach magisch!![]()
Muss man das jetzt verstehen? Hier, Zitat, hast du FC 6 noch ziemlich abgewertet und jetzt plötzlich könnte es das beste Far Cry für dich werden.Ich habe jetzt den Strang mit den Monteros durchgespielt und Antons Neffe, José Castillo, ziemlich spektakulär ins Jenseits geschickt und Madrugada befreit. Da ich alles gemacht habe was möglich war, kam ich nur für dieses Gebiet auf eine Spielzeit von 37h und 40 Min. (!), laut Xbox Statistik. Yara ist wirklich verdammt groß!
Die Philly-Story soll angeblich die beste und ernstere von den dreien sein. Mir hat sie sehr gut gefallen und es gab sogar ein paar schöne Storytwists. Meistens bleibt das Spiel ernst, aber es gibt auch einige ziemlich typisch alberne Far Cry Missionen. Bin mal gespannt, ob wir Hurk wiedersehen werden.
Ziemlich gut gefällt mir auch die Musik. Da ist so ziemlich alles dabei, was aus Mittel- und Südamerika bekannt ist und meine Fem-Dani singt auch einige Lieder mit, sehr schön!
Die Grafik ist wirklich top und das Karibik-Flair so wie ich es mir erhofft hatte. Wenn es so weitergeht, wird es wohl das bisher beste Far Cry mit der schönsten Location für mich. Die Sonnenuntergänge sind einfach magisch!![]()
Ich muss mich für meine Meinung nicht rechtfertigen. Die Kritikpunkte bleiben bestehen. Tortzdem zeigte mir das Spiel, je länger ich es gespielt habe, wie genial es ist!Muss man das jetzt verstehen? Hier, Zitat, hast du FC 6 noch ziemlich abgewertet und jetzt plötzlich könnte es das beste Far Cry für dich werden.![]()
Kein Spoiler, sorry! Die Montero-Story erlebt jeder so gleich, das sind klar vorgegebene Hauptmissionen. Man kann bis dahin also keine anderen Entscheidungen treffen, die den Spielverlauf beeinfussen würden.Ist das jetzt nicht ein bisschen Spoiler? Habe das Spiel, aber noch nicht angefangen und einige sind eventuell auch nicht soweit.
Deswegen das ? Oder ist es klar was da passiert mit Monteros Durchgang.
Lese hier gerne mit wie die Meinungen so sind und das empfinden des Spiels.
Ja das kommt öfters vor wenn man nach ein paar Stunden ein Zwischenfazit abgibt ,gerade bei Spielen die doch eine längere Spielzeit haben kann das passieren !! Hatte ich zB auch bei Deathloop nach ca. 4 Std. schreckliches Spiel ,meine Meinung änderte sich aber da ich weiter gespielt habe...dann schreibt man das auch wieder und so sieht es dann ausMuss man das jetzt verstehen? Hier, Zitat, hast du FC 6 noch ziemlich abgewertet und jetzt plötzlich könnte es das beste Far Cry für dich werden.![]()