Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Eventuell wenn du auf auf Spielinhalte verwalten gehst, so ist das bei anderen spielen.Habt ihr den HD Texturen Pack auch laden können ? Bei mir ist nix und das Spiel hat 70GB. Es sollten aber fast 100 GB haben !!! Egal wie ich im PS Store suche, da finde ich nix.
Hab ich gemacht. Sprache steht und die Ultimate Paket Inhalte stehen auch da. Aber das andere fehlt.Eventuell wenn du auf auf Spielinhalte verwalten gehst, so ist das bei anderen spielen.
Home Bildschirm, Option drücken wenn du auf dem Spiel bist und dann Spielinhalte verwalten.
Im Store findest du dasHabt ihr den HD Texturen Pack auch laden können ? Bei mir ist nix und das Spiel hat 70GB. Es sollten aber fast 100 GB haben !!! Egal wie ich im PS Store suche, da finde ich nix.
Hast du noch nie ein Far Cry gezockt? Geht ja mal überhaupt nicht. Far Cry nimmt sich selbst nicht so ernst, ist spaßig und macht Laune. Die Musik ist in den Titeln auch nicht schlecht. Als ich die Tage mal wieder etwas in FC 5 reingeschnuppert habe, so als Vorgeschmack auf FC 6, in ein Auto stieg und da lief dann im Radio CCR, einfach geil.Leute, ich stehe ganz kurz davor mir das Spiel zu kaufen..
Alles was ich an Gameplay gesehen habe finde ich schon gut.
Grafik find ich top.
Sound... die Musik... GEIL... wie bei meinem Karibik Urlaub anno Dazumal, als ich mit Fischern in der Karibik auf Samana, Domino gespielt habe.
Kann ich das Spiel auch alle paar Wochen mal starten und verliere trotzdem nicht den Überblick über die Missionen...
Ich glaube der Schwierigkeitsgrad ist nicht allzu hoch. (eigentlich ganz gut für nen Casual wie mich... aber wenns zu stupide ist, weil die Ki strunzdoof ist... isses auch nix.)
Ich frage deshalb, weil ich jetzt schon weiß, das ich kein wahnsinnig zielstrebiger Missions Singleplayer bin.
Ich würde mir das Spiel fast verkneifen aber ich habe einen Kumpel, der es ab und an mit mir zocken möchte.
Hat hier jemand Koop Erfahrungen gemacht.
Bringt es da noch mehr Spaß?
Ihr merkt schon.... überedet mich mal.![]()
Habt ihr den HD Texturen Pack auch laden können ? Bei mir ist nix und das Spiel hat 70GB. Es sollten aber fast 100 GB haben !!! Egal wie ich im PS Store suche, da finde ich nix.