Pasesinho
Frührentner
Sehr gut. Können wir ja dann heute abend mal angehen wenn du dann Zeit hast.Wenn du auf der Xbox spielst, kein Problem (X30 Neo)!![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Sehr gut. Können wir ja dann heute abend mal angehen wenn du dann Zeit hast.Wenn du auf der Xbox spielst, kein Problem (X30 Neo)!![]()
Ich hab mich an das erste Add-On rangewagt.GameStar über die drei DLC von Far Cry 6 und andere Far Cry-DLC's im allgemeinen:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Mir würde das sicherlich auch gefallen... aber die gegner welche man eben getötet hat Spawnen in kürzester Zeit erneut.Ich hab mich an das erste Add-On rangewagt.
Ehrlich gesagt gefällt es mir sogar ganz gut.
Man spielt aus der Sicht von Vaas, dem Bösewicht aus Teil 3 und auf einem Ausschnitt von dessen Insel.
Das ganze Konzept ist Rogue-like aufgezogen. Stirbst du, dann ist dein Fortschritt dahin und du fängst wieder von vorne an, behälst dabei auch nur deine zuvor freigeschalteten Fähigkeiten und Waffen.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon etwas knackig und wenn man stirbt kann es manchmal doch frustrierend sein, aber man will es ja dann beim nächsten mal schaffen...
Nachteil ist halt, dass sich das ganze dann doch schnell alles wiederholt. Aber es sind halt nur Add-Ons und keine Vollpreisspiele.
Für ein paar Stunden Unterhaltung ist es aber ganz nett.
In den DLC's spawnen die Gegner so schnell, weil man sie schlicht für den Spielfortschritt braucht um Geld zu verdienen! Alleine durch die Missionen oder Schatzkisten Geld zu vedienen würde viel zu lange dauern, deshalb sind die Spielwelten ständig voller neuer Gegner.Mir würde das sicherlich auch gefallen... aber die gegner welche man eben getötet hat Spawnen in kürzester Zeit erneut.
Das war auch in der Story super Nervig.
Dieser "Bug" war bei Far Cry 2 auch schon dabei.
Haben die das mittlerweile mal geändert?
dann werde ich es wohl beizeiten erneut installieren.In den DLC's spawnen die Gegner so schnell, weil man sie schlicht für den Spielfortschritt braucht um Geld zu verdienen! Alleine durch die Missionen oder Schatzkisten Geld zu vedienen würde viel zu lange dauern, deshalb sind die Spielwelten ständig voller neuer Gegner.
In Far Cry 2 waren die Respawn-Gegner eine echte Plage und deshalb so berühmt-berüchtigt. Aber in der normalen Story von Far Cry 6 habe ich keinen Respawn feststellen können. Jedenfalls übernimmt man die Checkpoints schließlich und dann stehen dort Libertad-Soldaten für den Rest des Spiels herum.
Was im Endgame passiert ist natürlich eine andere Geschichte.