• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 5

Far Cry 5
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kyiv
Genres
Shooter, Adventure

Linsenheld

Rentenbezieher
Danke... Ich werde mal sehen, wenn ich etwas interessantes sehe, halte ich drauf... :D

Aber jetzt gehts, nach dem Absacker im Lieblingschuppen, in die Falle... :morgähn:

21csdi.jpg

3h5sne.jpg

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe zwar noch einige Bilder auf Lager.
Muss aber leider erstmal warten mit dem spielen und mit neuen Bildern, da ich in dem Nacht Bug fest hänge. :(
Möchte auch erstmal komplett durch sein, bevor ich neu anfange und jeden cm erkunde.

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern den MP-Modus von FC5 ausprobiert. Der ist so "grossartig" wie der der Vorgänger. Diesen hätten sie sich getrost sparen können. Teilweise sind die Lags schon sehr furchtbar. :ugly: Ich freue mich bald dem SP-Modus wieder zu widmen.

Linsenheld

Rentenbezieher
Also ich finde es höchsten "ganz witzig" mal zu zweit durch Hope Country zu ziehen...
(Story)Missionen habe ich mit meinem Kumpel nicht gezockt, wir haben einfach anderen Quatsch gemacht...

Wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben... Ein "vollwertiger" Multiplayer wäre (in dem Setting) wohl richtig spaßig.
Wer weiß... Vielleicht hat Ubisoft da für die nächsten Teile noch was in der Hinterhand... Wobei ich persönlich bezweifle, dass man aus Far Cry - ein grundlegend Singleplayergame- "mal eben" ein Multiplayer raus zaubern kann...

Aber was solls... Bis dahin gibt es sicherlich noch viel in Hope Country zu entdecken... Auch für den Singleplayer... :zwinker:

[XBOXDVR]gamer/Linsenheld/screenshot/8560922[/XBOXDVR]

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich habe zwar noch einige Bilder auf Lager.
Muss aber leider erstmal warten mit dem spielen und mit neuen Bildern, da ich in dem Nacht Bug fest hänge. :(
Möchte auch erstmal komplett durch sein, bevor ich neu anfange und jeden cm erkunde.

Spiele Missionen die am Ende einen gescriptete Szene haben die immer am Tage spielt! Gerade die Mission mit den Schweinen paar Posts eher ist so eine und hat mir geholfen aus dem Bug rauszukommen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Also ich finde es höchsten "ganz witzig" mal zu zweit durch Hope Country zu ziehen...
(Story)Missionen habe ich mit meinem Kumpel nicht gezockt, wir haben einfach anderen Quatsch gemacht...

Wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben... Ein "vollwertiger" Multiplayer wäre (in dem Setting) wohl richtig spaßig.
Wer weiß... Vielleicht hat Ubisoft da für die nächsten Teile noch was in der Hinterhand... Wobei ich persönlich bezweifle, dass man aus Far Cry - ein grundlegend Singleplayergame- "mal eben" ein Multiplayer raus zaubern kann...

Ich würde den MP sogar ganz rausstreichen und stattdessen mehr den Fokus auf den SP legen. Der MP-Modus ist eh nach kurzer Zeit tot und wird keinen so grossen Wiederspielwert oder Fangemeinde wie z.B. ein CoD besitzen.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ich würde den MP sogar ganz rausstreichen und stattdessen mehr den Fokus auf den SP legen. Der MP-Modus ist eh nach kurzer Zeit tot und wird keinen so grossen Wiederspielwert oder Fangemeinde wie z.B. ein CoD besitzen.

Ah, wie ich sehe stimmst du meiner Ansicht und meiner Einschätzung von gestern Abend zu :keine Panik: :D und ja, da bin ich mir recht sicher, dass wird auch so kommen mit dem MP, war in den vorigen Teile auch nicht wirklich anders. Am Anfang der "große Run", um die Erfolge zu holen und dann war online (MP) nix mehr los. Erinnere mich noch gut z.B. an FC2, da haben sie es auch mit selbst kreierten Maps versucht, aber so wirklich funktioniert, also auf Dauer, hatte das auch nicht.

Bin eh der Meinung, dass Far Cry eine Serie ist, bei der man den MP komplett streichen kann, stattdessen mehr und noch besser in den Singlebereich in Sachen Möglichkeiten investiert. Die Richtung dort stimme m.E. definitiv und bis auf kein paar Kleinigkeiten find ich den SP bzw. die Kampagne richtig gut, aber eine Schippe drauf kann und würde nicht schaden.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Spiele Missionen die am Ende einen gescriptete Szene haben die immer am Tage spielt! Gerade die Mission mit den Schweinen paar Posts eher ist so eine und hat mir geholfen aus dem Bug rauszukommen.

Ich habe leider keine Missionen mehr übrig, das ist das Problem. :(

Ubisoft hat das aber als Bug anerkannt, weil es auch im Ubisoft Forum schon einen 8 Seiten langen Thread gibt. Die wollen es fixen im nächsten Patch.
Manche hängen auch im Sonnenaufgang fest, solange man Missionen hat die die Tageszeit ändern merkt man das sicherlich nicht mit dem Bug, leider.

Ich spiele derzeit Far Cry 4. Auch top. Hatte es damals auf dem PC angefangen aber nie zuende gespielt. Und jetzt im Oster-Sale für die XBox geholt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habe leider keine Missionen mehr übrig, das ist das Problem. :(

Ubisoft hat das aber als Bug anerkannt, weil es auch im Ubisoft Forum schon einen 8 Seiten langen Thread gibt. Die wollen es fixen im nächsten Patch.
Manche hängen auch im Sonnenaufgang fest, solange man Missionen hat die die Tageszeit ändern merkt man das sicherlich nicht mit dem Bug, leider.

Ich spiele derzeit Far Cry 4. Auch top. Hatte es damals auf dem PC angefangen aber nie zuende gespielt. Und jetzt im Oster-Sale für die XBox geholt.

Der Ausflug nach Kyrat hat mir auch sehr viel Spass bereitet. Vor allem aber war das Highlight der Yeti-DLC ;)

Oben