• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 4

Far Cry 4
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Käsestinker

Frührentner
Nach 1 Stunde Spielzeit... ICH LIEBE ES!!!❤️
Steuerung wie im 5. Teil, Übersicht ebenso, Grafik hervorragend...
Einziges Manko: Das Game ist mir bisher 2x abgeschmiert und ich habe mich auf dem Startbildschirm der XBox wiedergefunden. Geht das weiter so?

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ich habe hier noch ein kleines lustiges Video.

Eigentlich sollte ich den Truck ja entführen und ins Lager fahren. Aber es ist leider ein bisschen anders ausgegangen :ROFLMAO:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Käsestinker

Frührentner
Und schon kommt eine Frage:
Ich habe im Internet gelesen, daß man zum aufdecken weiterer Bereiche auf der Karte Glockentürme deaktivieren muß. Also wollte ich zum zweiten Turm. Da komme ich aber nicht hin, weil eine Meldung "Sie verlassen den Bereich" mit einem Timer kommt. Muß ich in dem schon aufgedeckten Bereich was bestimmtes erst machen oder kann ich Glockentürme nur in einer bestimmten Reihenfolge erobern?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Und schon kommt eine Frage:
Ich habe im Internet gelesen, daß man zum aufdecken weiterer Bereiche auf der Karte Glockentürme deaktivieren muß. Also wollte ich zum zweiten Turm. Da komme ich aber nicht hin, weil eine Meldung "Sie verlassen den Bereich" mit einem Timer kommt. Muß ich in dem schon aufgedeckten Bereich was bestimmtes erst machen oder kann ich Glockentürme nur in einer bestimmten Reihenfolge erobern?
Ich glaube du musst erst die Hauptstory weiterspielen bis du Amita und Sabal getroffen hast.

Käsestinker

Frührentner
Hat einer von euch schon das "schnelle Ende" gespielt?

​

• Im Prolog des Spiels findet sich Ajay Ghala in den vier Wänden von Pagan Min wieder.
  • Eure eigentliche Aufgabe ist es, das Gebäube binnen zehn Minuten zu verlassen.
  • Um das schnelle Ende zu sehen, tut einfach nichts und bleibt mit eurer Spielfigur sitzen.
  • Ist die Zeit verstrichen, kommt Pagan Min zu euch in den Raum und erzählt euch die Geschichte von Kyrat.
  • Pagan Min führt euch dann zu einem Schrein, wo ihr die Asche von Ajays Mutter ablegen könnt.
  • Nach dem abschließenden Dialog habt ihr Far Cry 4 nach rund 15 Minuten durchgespielt.

Oben