• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 4

Far Cry 4
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

AlterSchwede62

Altenpfleger
Wie kann man eigentlich in Far Cry 4 möglichst schnell möglichst viel Geld machen (XBOX X)?
Ich hatte schon 180000 Mäuse, und bin nun wieder nach diversen Käufen, LMG & Scharfschützengewehr und vor allem Munition wieder auf 10000 unten. Macht mir n bissl Angst. Nicht dass ich in Kürze keine Muni mehr für die beiden Waffen kaufen kann.

Stehe noch am Anfang der Map, wo man die Mission mit den Wölfen und dem Bogen machen muss.

Bitte um Hilfe.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wie bei Far Cry 5: Geld kommt noch genug. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat. Spiel einfach normal weiter und mach Nebenmissionen, dann kommen Geld & Ressourcen wie von selbst. Viel Spaß mit Pagan, Amita und Sabal!

Käsestinker

Frührentner
Far Cry 5 dauert bei mir ja bestimmt noch 300 Stunden. Lohnt es sich, danach Far Cry 4 zu Gemüte zu führen?
Dann würde ich nämlich immer mal nach Angeboten schauen!

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Es lohnt sich sogar, danach Far Cry 2 zu spielen.

Ich habe allerdings mit fc3 auf der ps4 angefangen, dann Blood Dragon auf der x360, fc4 auf der ps4p genossen und wurde durch fc5 zart enttäuscht, trotz New dawn und den drei enttäuschenden dlc. Sage nur „bro-bot“. Vietnam war mE aber gut, Zombie ist nur albern.
Und fc6 ist für mich eine schlampige Clownerei in einen hübschen Background. Da war selbst just cause 4 besser, finde ich.

Aber dann wieder fc2. Malaria, knappe Resourcen, Gewalt und Verrat an jeder Ecke und natürlich Nostalgie (das g3 ist da modern). Neulich sogar fc1 fürs Steamdeck gefunden, liegt aber erstmal auf dem Pile.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ja, ich spiele gerade (nach FarCry 5) FarCry 4 und es ist fantastisch!
Komplett andere Umgebung und vor allem unheimlich schöne Umgebung!
Da würde man gerne die ganze Zeit Screenshots machen.
Auch die Erklimmung der Türme ist enorm gut gemacht, und ich der ich Höhenangst habe, habe schon immer wieder Bammel davor dort hochzuklettern. 😬
Auch die Tiere, Fahrzeuge und Soldaten sind komplett anders.
Waffen gibt es auch hier welche, die alles wegputzen, die stärksten Gegner, aber auch Nashörner, Tiger, Hunderudel und Wolfsrudel, Wildschweine usw.
Ich bin gerade mittendrin und wünschte, es ginge ewig so weiter. 😊 (y)

AlterSchwede62

Altenpfleger
Sagt mal. Jedes Mal wenn ich zur Brücke hoch fahre um in den Norden zu kommen, heisst es ich müsse noch mehr Aufträge erledigen...
Wann hört denn das auf?
Ich habe mittlerweile sehr viele Aufträge erledigt und es ist kaum noch etwas offen... :confused:

Käsestinker

Frührentner
Ui, nach dem 5. Teil gehe ich zum 4. Teil.
Wenn noch etwas offen ist, ist halt noch nicht alles erledigt!!😆☝️
Aber der 4. Teil ist auch Open World, oder?

Oben