• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 4

Far Cry 4
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Käsestinker

Frührentner
Hatte heute Nacht die Idee, noch ein paar Orte und Gebiete zu besuchen. Die zwei haben mich sage und schreibe über 2 Stunden Lebenszeit gekostet, um sie zu erreichen. Ob sie nun wirklich schwer sind, oder ich einfach zu doof... 🤷?
8be457fc-a3a8-433f-bfd2-80a51f8792bd.png

Käsestinker

Frührentner
Ich hab mir ja neulich Far Cry 4 mit allen Erweiterungen gekauft...
Jetzt meine blöde Frage: Wie kann ich die Erweiterungen spielen? Muß ich erst die Story des Hauptspiels beenden, um dann nahtlos die DLC's beginnen zu können? Oder kann ich die auch direkt vorher schon irgendwo auswählen, um sie spielen zu können?
Hatte bisher nur DLC's von Generation Zero gekauft und da wurden sie als Aufgaben einfach ins Spiel implementiert. 🙈

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Wenn ich micht recht erinnere, waren wie in Horizon Zero Dawn dann vormals gesperrte Täler zugänglich.
In Far Cry 3 kam man dann zB in einen Bunker voller Giftgas, in FC4 in ein Gefängnis in den Felsen oder mit dem Heli auf eine Hochebene.
In FC6 ist ja auch dann einen Höhle plötzlich entsperrt, wenn man eine Ruine aufsucht, um dem Dackel zu suchen.

Nur in FC5 liess sich wohl die Marsoberfläche schwer nach Oregon integrieren…

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Tal der Yetis sollte auf der Map irgendwo angezeigt werden. Das ist auf jeden Fall ein DLC. Bei den anderen weiss ich nicht.

Käsestinker

Frührentner
Tal der Yetis sollte auf der Map irgendwo angezeigt werden. Das ist auf jeden Fall ein DLC. Bei den anderen weiss ich nicht.
Ich hatte ein Auftrag, bei dem ich durch einen Sherpa in den Himalaya geschickt wurde. Mit Sturm, Schnee und Schneefall. Musste dort irgendein Artefakt bergen. War das vielleicht ein Teil des Yeti- DLC's? Bin über einen Buchstabe auf der Map zu diesem Auftrag gekommen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hatte ein Auftrag, bei dem ich durch einen Sherpa in den Himalaya geschickt wurde. Mit Sturm, Schnee und Schneefall. Musste dort irgendein Artefakt bergen. War das vielleicht ein Teil des Yeti- DLC's? Bin über einen Buchstabe auf der Map zu diesem Auftrag gekommen.
Nein, diese Artefakte gehören zum Hauptspiel. Ich habe gelesen, dass man bestimmte Ziele (die man nicht verpassen kann) in den Missionen der Hauptstory erfüllen muss, um die DLC-Orte freizuschalten. Also immer fleissig weiterspielen! :)

Käsestinker

Frührentner
So, jetzt muß ich für die Trulla (mit Namen hab ichs nicht so) ihre Familienmitglieder retten. Zuerst muß man lautlos auf die LKW-Ladefläche kommen (im 18 Versuch endlich geschafft), danach im dunkeln 3 Geisel retten. Natürlich auch lautlos!!! Ich habe jetzt ungelogen 50+ Versuche unternommen, um überhaupt einen Geisel zu erreichen. Ich hasse schleichen und kann es einfach nicht!!!
Und nicht vergessen: Ich spiele auf einfach...🤯🤬
Ich werde es noch ein paar mal versuchen. Ansonsten wird Far Cry 4 auf den Stapel der unfertigen Spiele wandern!!!

Altoid

Altenpfleger
So, jetzt muß ich für die Trulla (mit Namen hab ichs nicht so) ihre Familienmitglieder retten. Zuerst muß man lautlos auf die LKW-Ladefläche kommen (im 18 Versuch endlich geschafft), danach im dunkeln 3 Geisel retten. Natürlich auch lautlos!!! Ich habe jetzt ungelogen 50+ Versuche unternommen, um überhaupt einen Geisel zu erreichen. Ich hasse schleichen und kann es einfach nicht!!!
Und nicht vergessen: Ich spiele auf einfach...🤯🤬
Ich werde es noch ein paar mal versuchen. Ansonsten wird Far Cry 4 auf den Stapel der unfertigen Spiele wandern!!!
Hast du es mal mit nem schallgedämpften Scharfschützengewehr aus der Ferne probiert ? :p

Oben