• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Das wird sich absehbar klären - Gerüchte gibt es bereits dazu, die besagen, dass Ubisoft Far Cry 3: Blood Dragon in der Pipeline hat. Ubisoft hat jedoch noch nichts dazu gesagt, was genau sich dahinter verbirgt - die Vermutungen gehen im Augenblick in verschiedene Richtungen: DLC, SpinOff, Arcade-Game.

K

knarf234

Guest
DLC wäre blöd, habe das Spiel nachdem ich es durch hatte für Tomb Raider bei Gamestop im 9.99er Deal abgegeben :scream:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also der Patch ist cool! Jetzt macht es wieder Sinn, alles Sammelbare zu finden, ohne sich zu Tode zu langweilen. :zwinker:

K

knarf234

Guest
ich hatte alles gesammelt.............und ich erinnere mich das genau dies (respawnen der Gegner/Außenposten) in Farcry 2 so angeprangert wurde als größter Mängel des Spiels und genau dies patchen sie jetzt wieder rein, zwar als Option , aber wissen die User was sie wollen? Das Spiel ist großartig aber, ob mit oder ohne Respawn nach der Story und allen gesammelten Objekten, also 100% Ingame, nur noch langweilig.

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
ich hatte alles gesammelt.............und ich erinnere mich das genau dies (respawnen der Gegner/Außenposten) in Farcry 2 so angeprangert wurde als größter Mängel des Spiels und genau dies patchen sie jetzt wieder rein, zwar als Option , aber wissen die User was sie wollen? Das Spiel ist großartig aber, ob mit oder ohne Respawn nach der Story und allen gesammelten Objekten, also 100% Ingame, nur noch langweilig.

ich persönlich finde das respawnen der Aussenposten gut, so kann ich die Fähigkeit "2 Aussenposten unbemerkt befreien" nochmals packen :) oder ist das gar ein Erfolg??

buu

Frührentner
ich persönlich finde das respawnen der Aussenposten gut, so kann ich die Fähigkeit "2 Aussenposten unbemerkt befreien" nochmals packen :) oder ist das gar ein Erfolg??

indirekt. gibt einen Erfolg dafür alle Fähigkeiten zu erlernen und dafür musst du halt die 2 Außenposten unentdeckt einnehmen.

aber mal ehrlich, wer im ganzen Spielverlauf das nicht 2 mal gemacht hat, hat doch auf leicht gespielt und ist immer nur stumpf in den Außenposten gefahren und hat alles getötet. selbst ausversehen nimmt man doch nebenbei mal 2 unentdeckt ein. musst ja nur nen Käfig aufschiessen und ein Tiger macht den Rest. finde die Option die wieder zu resetten einfach nur dumm.

WirbelFCM

Frührentner
Das sehe ich genau so! Es mag für den einen oder anderen ein nettes Zusatzfeature sein, aber es entstellt den Sinn des Spiels. Speziell im Hinblick auf die Kritik an FC2 in der Hinsicht, wo die "respawnenden" Außenposten DER Kritikpunkt schlechthin waren, finde ich es fast schon schildbürgerhaft!

Und ich finde es übrigens nicht unrealistisch, daß eine Armee strategische Stützpunkte, die vom Gegner "ausgelöscht" wurden, zurückerobert bzw. wieder neu besetzt!

Achja: ich finde FC2 immer noch einen Tick atmosphärischer als FC3, zumindest was die Kulisse angeht. Liegt aber vll. nur daran, daß ich mich irgendwie ein bißchen in die sehr abwechslungsreich gestaltete afrikanische Welt verliebt hatte ^^

Gerade diese Abwechslung fehlt FC3 total!
Ich glaube, ein überarbeitetes "Far Cry 2.5" mit einigen Features aus FC3 wäre DAS OpenWorld-Game schlechthin ^^

BWG Wirbel

K

knarf234

Guest
ein Mischung aus Borderlands und Farcry mit Grafik von Rage und Crysis, das wäre dann Spiel des Jahrzehnts

Oben