• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
M

MioPhobia

Guest
Ja, der Kauf lohnt sich wirklich bei dem Spiel. Das einzige was ich wirklich schade finde, dass die fotografierten Bilder im Nirvana verschwinden. Zur Zeit mein Lieblingsspiel. Gerade bei so ner tristen Jahreszeit. Momentan sammel ich alle Relikte. Will das Spiel mit dem dann erhältlichen Sniper fortsetzen. Mal was anderes, da dies mein 2. Durchlauf ist.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Das einzige was ich wirklich schade finde, dass die fotografierten Bilder im Nirvana verschwinden.

Ja, ich dachte auch, dass man einige schöne Aussichten dann auch speichern darf, aber dennoch ist die Möglichkeit der Feindmarkierung mit dem Fotoapparat gut gelöst. Irgendwie cooler und glaubwürdiger als ein Fernglas, finde ich. Schließlich ist er a.) als Tourist gekommen und b.) hält man mit ner Kamera halt Dinge fest.

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
Ha, na siehste! Schön das ich helfen konnte! Mit zwei Gesundheitsbalken hätte es mir die Sache auch erschwert... Hab die ersten Tage nur geschaut das ich den Talentbaum auf Maximum bekomme! Na dann noch viel Spaß und triff die richtige Entscheidung! Du wirst es wissen was ich meine wenn es so weit ist...:thumbup:

:bravo: ah yeah baby...Kampagne eben durchgedaddelt, ich hoffe ich hab die richtige Entscheidung getroffen... :) , es fiel mir nämlich seeehr schwer...

so, hoffentlich kann ich jetzt noch die Nebenaufgaben lösen ,denn das kann ich im Moment noch nicht sagen weil der Abspann schon seit ca. 15 min läuft:laugh:

Schönen Sonntag
JO

X

X30 Juggernaut

Guest
:bravo: ah yeah baby...Kampagne eben durchgedaddelt, ich hoffe ich hab die richtige Entscheidung getroffen... :) , es fiel mir nämlich seeehr schwer...

so, hoffentlich kann ich jetzt noch die Nebenaufgaben lösen ,denn das kann ich im Moment noch nicht sagen weil der Abspann schon seit ca. 15 min läuft:laugh:

Schönen Sonntag
JO

Glückwunsch! Für mich DAS Highlight 2012! Schade das da nix mehr kommen wird...

buu

Frührentner
ihr habt doch alle einen komischen Geschmack :p es ist kein schlechtes Spiel, aber für das Top Spiel 2012 hats zuviel falsch gemacht.. geht ja schon damit los, dass man den falschen Bruder spielt.. dieses Setting mit den reichen verwöhnten Gören und dann wird der Bengel von hier auf jetzt zum Rambo? hätte man Grant gespielt, der ja irgendwie Marine oder bei der Army oder so war, hätt ich gar nix gesagt, aber Jason? nie ne Waffe in der Hand gehabt, kann aber auf Anhieb sofort mit jeder Art von Waffe perfekt umgehen, in ihm schlummert ja ein Rakyat Warrior :rolleyes: die Story generell ist eher fürn Arsch, auch das man viel zu oft auf Vaas trifft.. und nach gefühlten 37 Begegnungen immer noch lebt. auch das Vaas nicht der Hauptentgegner ist, sondern das Spiel dann einfach so nutzlos weitergeht und mit nem eher beknackten Ende abtritt, ist auch daneben. von den kack Funktürmen oder den Drogentrips will ich gar nicht erst anfangen :D sogar ein Inversion war von Story und Setting her klar besser.

mein Highlight 2012 war übrigens Sleeping Dogs :p und danach kommen so Spiele wie Mass Effect 3, auch wenn sie die Enden vermurkst haben ^^

Oben