• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
Ich fand den Multiplayer eigentlich gar net schlecht...obwohl ich nicht grad ein Shooter Fan bin..hab von einem Freund gehört, dass die Lobbys so gut wie leer sind, daddelt so gut wie keiner mehr. Kann das aber nicht auf Richtigkeit bestätigen

K

knarf234

Guest
der MP bei FC3 ist zu linear und die Maps zu klein auf Dauer. Zudem kommt noch wenn man den SP durch hat gibt das Spiel einfach nichts mehr her. Ich war nur darauf bedacht das Game bestmöglich zu veräußern, nachdem ich es zu 100% durch hatte. Wie man sieht zu Recht denn es kostet neu auch "nur" noch 30 Euro.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Werden mir die Briefe der Verlorenen ganz normal auf der Karte angezeigt, oder muss ich mich unmittelbar in der Nähe befinden damit sie erscheinen?

Starsky

Damn good coffee...!
Wenn ich mich recht erinnnere, musste man da in der Nähe sein, damit die auf der Minimap angezeigt werden, ähnlich wie bei den Relikten oder Schatztruhen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Stimmt. Das ist nix besonders spannendes, der MP. Nix was mich lange unterhält. Da bleibe ich lieber Bf3 und BC2 treu :)

also allein der vergleich von bf und far cry geht ja gar nicht. Fc3 ist total Story lastig. Vergleicht man mal den sp von bf3 damit, liegen da Welten zwischen. Bf3 sp ist ein Witz. Ähnlich cod.
Wobei fc3 immerhin einen 4p Coop hat ;-)

Oben